Kann man es einfach so in den PC einbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann man es einfach so in den PC einbauen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Ich möchte meinen PC von einer AMD Ryzen 5 2600, AMD Radeon RX 570 auf eine 12400F und eine 3060ti upgraden. Ich kenne mich etwas aus mit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von anonymouzh, 26. November 2022.

  1. anonymouzh
    anonymouzh Gast

    Hi Leute.

    Ich möchte meinen PC von einer AMD Ryzen 5 2600, AMD Radeon RX 570 auf eine 12400F und eine 3060ti upgraden. Ich kenne mich etwas aus mit Hardware und weiß schon das ich auch ein neues Mainboard brauchen werde, weil ich ein Mainboard brauche welches auch meine Cpu unterstützt.

    Aber darum geht es nicht. Es sind 2 Fragen die ich stellen wollte; Kann die Graka und das Mainboard etc. einfach so in den PC eingebaut werden, bzw. passt sie überhaupt hinein (Micro atx board). Auch wollte ich wissen wie es mit dem Ram ausschaut, ich habe ddr4 Ram also brauche ich auch ein ddr4 Mainboard, dass weiß ich, auch das mit dem mhz und allem, nur gibt es da noch irgendwas was zu beachten wäre mit dem Ram?

    Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten, vielen Dank.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man es einfach so in den PC einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden