ist dieser HDD noch zu trauen(bitte MIT begründung)?

Diskutiere und helfe bei ist dieser HDD noch zu trauen(bitte MIT begründung)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich brauche sie eigentlich noch, aber sollte ich mir doch lieber eine neue holen? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von IkariDev, 1. April 2023.

1. IkariDev
    IkariDev Gast

ich brauche sie eigentlich noch, aber sollte ich mir doch lieber eine neue holen?

0_big.png

:)

2. tsd560ti
    tsd560ti Gast

Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

Wie groß ist das denn bitte?

Meinem künftigen V850 traue ich ja schon nen bisschen mehr zu als diesem Schatzkistchen *Fettes Grinsen :D

#3 tsd560ti
  3. Kaktus
    Kaktus Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Wir können ja eine Art Sammelklage bei Super Flower einreichen mit der Begründung "Mitarbeiter verschlechtert euren Ruf maßgeblich. Bitten um Ersatz und einen kompetenten Mitarbeiter der für unsere Fragen offen steht."

#3 Kaktus
  4. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Philipus II schrieb: Das LC Power LC9550 Gold hatte ich für die PCGH an der Chroma. Streicht das bitte aus eurem Repertoire. Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso? Das LC ist mein absoluter Liebling, da brauchst du jetzt eine triftig begründete Begründung!

#3 Dreiradsimulator
  5. Komolze
    Komolze Gast

AMD NAVI Laberthread

@hks1981 vielleicht gibst du die Tage bitte nochmal bescheid ob das Problem nun gelöst ist. So richtig traue ich dem Braten nicht und ich habe auch keine Lust alles wieder umsonst umzubauen. Danke

#3 Komolze
  6. Maqama
    Maqama Gast

650Watt für Ryzen 3600 / Vega56 System

AW: 650Watt für Ryzen 3600 / Vega56 System

Threshold schrieb: Falsch. Zum Vergrößern anklicken....
    Und deine Begründung behälst du für dich?
    Erleuchte uns.

Soweit ich informiert bin, liefert ein 8PIN EPS alleine schon 375W, wie willst du da bitte drüber kommen?
    Daher ist der zweite Anschluss unnötig.

#3 Maqama
Thema:

ist dieser HDD noch zu trauen(bitte MIT begründung)?

Die Seite wird geladen...

ist dieser HDD noch zu trauen(bitte MIT begründung)? - Similar Threads - HDD trauen bitte

Forum Datum

Daten von HDD auf SSD übertragen ohne die Daten der SSD zu löschen?

Daten von HDD auf SSD übertragen ohne die Daten der SSD zu löschen?: Hi, ich möchte die Daten meiner HDD auf die SSD übertragen und habe mir dafür dieses AOMEI Programm heruntergeladen. Wenn ich dann aber alles auf die SSD klonen möchte, sagt mir das Programm,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:32 Uhr

160 GB HDD auf 120 GB HDD spiegeln?

160 GB HDD auf 120 GB HDD spiegeln?: kann man den inhalt einer 160 GB Hard Disk , ca 50 GB belegt, auf eine 120 GB SSD spiegeln? braucht die SSD (Samsung 840 EVO) auch die zusätzlichen 3,3 v vom SATA- Stromanschluss oder lässt sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juni 2023

Ssd oder Hdd bei Windows Setup herrausfinden?

Ssd oder Hdd bei Windows Setup herrausfinden?: Ich installiere gerade Windows neu auf meinem PC da ich es ausversehen auf die HDD installiert habe aber ich bin mir jetzt nicht sicher welche der 2 Datenträger die SSD und welche die HDD ist da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juni 2023

Windows 11 von HDD auf SSD?

Windows 11 von HDD auf SSD?: Ich habe vor nem halben Jahr einen PC gebaut und mich immer gewundert warum es so lange braucht bis es fertig bootet, obwohl ich gute Hardware eingebaut habe. Da dies mein erster PC Bau war habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Mai 2023

Kann jemand für mich die S.M.A.R.T. Werte interpretieren...sollte ich die HDD gleich wieder...

Kann jemand für mich die S.M.A.R.T. Werte interpretieren...sollte ich die HDD gleich wieder...: HDD wurde gerade bestellt. Ich wundere mich über die Lesefehler!? Vielen Dank....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Mai 2023

Kann ich meine Dateien von der SSD auf die HDD verschieben?

Kann ich meine Dateien von der SSD auf die HDD verschieben?: Also Win 11 ist auf der SSD (500GB) installiert. Meine ganzen Fotos, Videos, und Dateien wie Word, Exel,... sind auch da drauf. Kann ich alle Dateien auf meine 1TB HDD verschieben. Windows lass...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Mai 2023

Wie wird die Datenübertragung von PC auf externe HDD schneller?

Wie wird die Datenübertragung von PC auf externe HDD schneller?: mein USB-Sticks und HDDs haben Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 200 MB/s. Wenn ich Daten kopiere wird von Windows allerdings im Mittel immer so 40-70 MB/s angezeigt. Ich habe mir auch ein neues...
Mainboards 21. Mai 2023

Hdd und Ssd?

Hdd und Ssd?: Hallo, wollte mir eine neue SSD 980 pro kaufen. Meine Frage jetzt, ich hab die meisten spiele auf meiner HDD und diese ladet meist sehr langsam. Wird das mit der SSD besser oder muss ich die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Mai 2023

Ist das meine hdd?

Ist das meine hdd?: Ich will meine hdd ausbauen, hab eine ssd zuvor eingebaut und alles eingerichtet aber ich bin mir unsicher was genau jetzt meine hdd ist. https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-meine-hdd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Mai 2023

Was davon ist die hdd?

Was davon ist die hdd?: Ich will meine hdd ausbauen, hab eine ssd zuvor eingebaut und alles eingerichtet aber ich bin mir unsicher was genau jetzt meine hdd ist. https://www.gutefrage.net/frage/was-davon-ist-die-hdd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Mai 2023

Wie eine HDD an Raspberry Pi 4 anschließen?

Wie eine HDD an Raspberry Pi 4 anschließen?: Hallo, kann man diese HDD an einen Raspberry Pi4 anschließen wenn ja, welches Kabel brauche ich dafür? Seagate IronWolf NAS HDD +Rescue 4TB, SATA 6Gb/s...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Mai 2023

Xbox HDD ersetzten durch SSD?

Xbox HDD ersetzten durch SSD?: Hi, Ich besitze derzeit eine Xbox one s und wollte fragen würde ich meine HDD durch eine SSD ersetzen was würde dann mit meinem Spielstand passieren, geht er verloren ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. April 2023

HDD auf SSD kopieren?

HDD auf SSD kopieren?: Hi, und zwar möchte ich meine Dateien von der HDD auf die SSD übertragen(sind die dateien meiner Xbox Spielkonsole) Kann mir bitte jemand helfen LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. April 2023
ist dieser HDD noch zu trauen(bitte MIT begründung)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden