Ist dieser Gaming-PC gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Gaming-PC gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mir gerade einen Gaming-PC bei "Hardwarerat" angeschaut, zu diesem hätte ich nun ein paar Fragen, hier der Link:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamingsocke28, 11. November 2022.

  1. Gamingsocke28
    Gamingsocke28 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir gerade einen Gaming-PC bei "Hardwarerat" angeschaut, zu diesem hätte ich nun ein paar Fragen, hier der Link: https://hardwarerat.de/computerpc/g...50-ryzen-3600-16gb-ddr4-512gb-nvme-win11?c=77

    Fragen:

    1. Ist "Hardwarerat" ein vertrauenswürdiger Shop? Bekommt man seine Ware, und wie sieht es im Garantiefall etc. aus?
    2. Ist dieser PC gut für den Preis?
    3. Kann man mit dem auch z. B. noch in 2024 relativ gut AAA-Titel spielen?
    4. Ist FHD mit 144hz bei Fortnite möglich?
    5. Geht auch QHD mit der GPU? Also nur Fortnite mit 3-Stelligen FPS Werten, bei anderen Spielen ist es mir egal...
    6. Kann mit der Grafikkarte folgende Titel gut in Full HD gut spielen?
    Es müssen auch nicht bei jeden Spiel Ultra Settings sein, mir reicht Mittel-Hoch, und auch nur Fortnite muss dreistellige FPS-Zahlen erreichen (im Performance-Modus). Raytracing ist mir, auf gut Deutsch gesagt scheißegal.

    PS: Recht viel mehr ausgeben kann/will ich nicht, daher ist eine RX6600XT für mich leider keine Alternative...

    Ist der Preis gut, oder gibt es besseres? Falls ja, gerne Beispiele...

    Ich hoffe ihr lest euch alles durch und könnt größtenteils meine Fragen beantworten .

    Vielen Dank für eure Antworten!

    :)
     
    #1 Gamingsocke28, 11. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieser Gaming-PC gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden