Ist dieser Gaming Pc gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Gaming Pc gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als GraKa habe ich schon eine 3060ti Zotac Twin Edge für 450€ ergattern können. Ich nehme den Wraith Prism (boxed Kühler) als CPU Kühler Ist diese... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hundfussball, 17. Dezember 2020.

  1. Hundfussball
    Hundfussball Gast

    Als GraKa habe ich schon eine 3060ti Zotac Twin Edge für 450€ ergattern können.

    Ich nehme den Wraith Prism (boxed Kühler) als CPU Kühler

    Ist diese Konfiguration gut?https://geizhals.eu/?cat=WL-1761542

    :)
     
    #1 Hundfussball, 17. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieser Gaming Pc gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden