1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung Ist dieser Gaming-PC gut??

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von bennisingh_1803, 31. Januar 2017.

  1. bennisingh_1803

    bennisingh_1803 Grünschnabel

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    #1 bennisingh_1803, 31. Januar 2017
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo! Das sieht schon ganz gut aus. Kann es auch eine AMD Grafikkarte sein? Dann würde ich eher die RX 480 empfehlen. Die hat 2GB VRam mehr und ist unter DirectX12 stärker.
    Das Netzteil kann man nehmen ist aber nicht mehr ganz Up-To-Date. Würde da zum neueren Be Quiet Straight Power E10 raten.
     
    #2 Shadowchaser, 31. Januar 2017
    1 Person gefällt das.
  3. Gorsi

    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Wäre erst einmal interessant zu wissen was du für Ansprüche an den PC stellst? Welche Spiele oder Spielekategorie? Preisliche Vorstellung? Besonderes augenmerk auf etwas bestimmtes (Monitorqualität, bestimmte anzahl an Anschlüssen), etc.

    pls mehr Input. :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. bennisingh_1803

    bennisingh_1803 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Will aktuelle Spiele auf hohen Einstellungen flüssig spielen.

    GTA5,
    The Witcher, und andere.

    Ego-Shooter, Racing

    Alles insgesamt( PC-Setup) für max. 1130€

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
     
    #4 bennisingh_1803, 1. Februar 2017
  5. Bullet572

    Bullet572 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    In welcher Auflösung willst du die genannten Titel denn spielen? Das ist hier die wichtigste Frage, denn für Full HD reicht da teilweise auch eine Karte mit Tahiti Chip von 2013, zukunftsicherer wäre hier eine RX480. Für WQHD (also 1440p) kommt man aber auch mit einer RX480 an die Grenzen, womit eher eine GTX1070 zu empfehlen wäre. Für Ultra HD reicht oftmals selbst eine GTX1080 nicht, wom it man hier dann zu einer Titan X (Pascal) greifen müsste, um alles tadellos auf hohen Settings spielen zu können. Doch dann wärst du allein für die Grafikkarte schon über deinem Budget.
     
  6. bennisingh_1803

    bennisingh_1803 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Full HD

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
     
    #6 bennisingh_1803, 1. Februar 2017
  7. bennisingh_1803

    bennisingh_1803 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    FullHd

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
     
    #7 bennisingh_1803, 1. Februar 2017

Diese Seite empfehlen