Kaufberatung Ist dieser Gaming-PC gut??

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Gaming-PC gut?? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von (der PC ohne Gehäuse) PC-Gehäuse : Thermaltake Core V31 mit Sichtfenst günstig bei csv-direct.de... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von bennisingh_1803, 31. Januar 2017.

1. bennisingh_1803
    bennisingh_1803 Grünschnabel
    #1 bennisingh_1803, 31. Januar 2017
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hallo! Das sieht schon ganz gut aus. Kann es auch eine AMD Grafikkarte sein? Dann würde ich eher die RX 480 empfehlen. Die hat 2GB VRam mehr und ist unter DirectX12 stärker.
    Das Netzteil kann man nehmen ist aber nicht mehr ganz Up-To-Date. Würde da zum neueren Be Quiet Straight Power E10 raten.

#2 Shadowchaser, 31. Januar 2017
    1 Person gefällt das.
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Wäre erst einmal interessant zu wissen was du für Ansprüche an den PC stellst? Welche Spiele oder Spielekategorie? Preisliche Vorstellung? Besonderes augenmerk auf etwas bestimmtes (Monitorqualität, bestimmte anzahl an Anschlüssen), etc.

pls mehr Input. :)

1 Person gefällt das.
  4. bennisingh_1803
    Themenstarter
    Will aktuelle Spiele auf hohen Einstellungen flüssig spielen.

GTA5,
    The Witcher, und andere.

Ego-Shooter, Racing

Alles insgesamt( PC-Setup) für max. 1130€

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

#4 bennisingh_1803, 1. Februar 2017
  5. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    In welcher Auflösung willst du die genannten Titel denn spielen? Das ist hier die wichtigste Frage, denn für Full HD reicht da teilweise auch eine Karte mit Tahiti Chip von 2013, zukunftsicherer wäre hier eine RX480. Für WQHD (also 1440p) kommt man aber auch mit einer RX480 an die Grenzen, womit eher eine GTX1070 zu empfehlen wäre. Für Ultra HD reicht oftmals selbst eine GTX1080 nicht, wom it man hier dann zu einer Titan X (Pascal) greifen müsste, um alles tadellos auf hohen Settings spielen zu können. Doch dann wärst du allein für die Grafikkarte schon über deinem Budget.

6. bennisingh_1803
    Themenstarter
    Full HD

#6 bennisingh_1803, 1. Februar 2017
  7. bennisingh_1803
    Themenstarter

FullHd

#7 bennisingh_1803, 1. Februar 2017
Thema:

Ist dieser Gaming-PC gut??

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Gaming-PC gut?? - Similar Threads - Gaming gut

Forum Datum

Guten tag ich wollte wissen ob sich die 2060 Strix O6G evo gaming immer noch lohnt?

Guten tag ich wollte wissen ob sich die 2060 Strix O6G evo gaming immer noch lohnt?: Ich habe einen Pc zusammen gebaut mit dem Ryzen 7 3800x. Ich habe mich für diese Graka entschieden ,weil ich eben keine triple a Titel zocken werde zudem auch noch bissl wegen dem Design. Ich bin...
Grafikkarten Heute um 10:13 Uhr

MSI B550M PRO-VDH Gutes Mainbord (Gaming)?

MSI B550M PRO-VDH Gutes Mainbord (Gaming)?: Ist das MSI B550M PRO-VDH Mainboard gut für Gaming und ist es Zukunftssicher? Was ich daran anschließen würde: 8GB XFX RX 5700XT Triple Dissipation AMD Ryzen 5 3600X Die irrelevanten Teile...
Prozessoren Dienstag um 10:53 Uhr

Ist das ein Guter (Zusammengestellter) Gaming PC?

Ist das ein Guter (Zusammengestellter) Gaming PC?: Moin, ich habe mir einen PC auf einer Website selbst zusammengestellt. Findet ihr das ist ein Gutes System Zum Zocken mit guter Grafik und Gute FPS? Ich weiß das ist kein High-End Gaming PC...
Prozessoren Dienstag um 10:53 Uhr

Ist dieser PC gut für Gaming [2.0]?

Ist dieser PC gut für Gaming [2.0]?: Moin, ich habe was neues zusammengestellt und das ist meine Zweite frage zum Thema, deswegen 2.0. Ich habe mir ein PC im Internet zusammengestellt und wollte fragen was ihr so davon haltet und...
Prozessoren Montag um 10:42 Uhr

Ist das ein Guter Gaming PC?

Ist das ein Guter Gaming PC?: Moin, ich habe mir ein PC im Internet zusammengestellt und wollte fragen was ihr so davon haltet und ob es gut ist, eurer Meinung nach. Ich will den PC zum Zocken mit hoher FPS und hoher Grafik...
Prozessoren Montag um 10:42 Uhr

Suche einen guten Gaming Monitor. Kennt wer einen?

Suche einen guten Gaming Monitor. Kennt wer einen?: Er sollte möglichst unter 360€ kosten, eine Frequenz von mind. 144 hz haben und wqhd haben. Außerdem evtl. noch G-Sync, aber ich glaube das ist zu teuer....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2021

1200 Euro Gaming PC zusammenstellung gut?

1200 Euro Gaming PC zusammenstellung gut?: Hallo ich habe für einen Freund einen Computer zusammen gestellt. Was würdet ihr an der Konfiguration ändern. PS : ich weiss man kann die Graka nicht bekommen...
Grafikkarten 2. Januar 2021

Guter Gaming Monitor?

Guter Gaming Monitor?: Ich habe einen PC und ich benutze ihn zum zocken. Nun suche ich einen guten Gamingmonitor, der 144hz hat, und nicht über 200 CHF kostet. https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-monitor-2030
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2021

Ist dieser Gaming Pc Gut?

Ist dieser Gaming Pc Gut?: Also will mir ein kompletten Gaming Pc kaufen. Aber kenne mich gar nicht aus. will mit dem Pc gta rp spielen und Streamen. Also brauche nicht unbedingt jetzt ein aber so in den nächsten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

Ist das eine gute Gaming/Streaming und Videoediting PC-Konfiguration für FullHD (2021)?

Ist das eine gute Gaming/Streaming und Videoediting PC-Konfiguration für FullHD (2021)?: Gibt es Verbesserungsvorschläge? Und was muss ich beim Zusammenbau dieser Komponenten beachten? Ryzen 7 3700x RTX 3060 Ti (Genaueres Modell noch unklar wegen Verfügbarkeit) Corsair Vengeance...
Prozessoren 30. Dezember 2020

Ist der AMD Ryzen 7 1700X noch eine "gute" Gaming CPU?

Ist der AMD Ryzen 7 1700X noch eine "gute" Gaming CPU?: Also kann man damit noch spielen? High End ist mir egal, Hauptsache das Spiel läuft. Und wie performt diese CPU im Vergleich zu anderen? Ich habe gesehen der R7 1700X ist genauso schnell wie der...
Prozessoren 28. Dezember 2020

Guter gaming Monitor zwischen 150€ und 200€?

Guter gaming Monitor zwischen 150€ und 200€?: Hi, kennt jemand einen guten gaming Monitor zwischen 150 und 200€ mit 144hz und am besten noch WQHD? https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-monitor-zwischen-150-und-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2020

Ist dieser Gaming Pc gut?

Ist dieser Gaming Pc gut?: Als GraKa habe ich schon eine 3060ti Zotac Twin Edge für 450€ ergattern können. Ich nehme den Wraith Prism (boxed Kühler) als CPU Kühler Ist diese Konfiguration...
Prozessoren 17. Dezember 2020
Ist dieser Gaming-PC gut?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden