Gaming-PC Preise momentan?

Diskutiere und helfe bei Gaming-PC Preise momentan? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi liebe Community ^^ Ich würde mir gerne einen Gaming-PC zu meinem 18. Geburtstag am 05.06. wünschen, allerdings bin ich mir unsicher, ob die Preise... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RaisinsSnail, 25. April 2021.

1. RaisinsSnail
    RaisinsSnail Gast

Hi liebe Community ^^
    Ich würde mir gerne einen Gaming-PC zu meinem 18. Geburtstag am 05.06. wünschen, allerdings bin ich mir unsicher, ob die Preise bezüglich den Grafikkarten im menschlichen Bereich sind.

Ich habe gehört, dass die momentan viel zu teuer sind, allerdings kenne ich mich in der Materie nicht wirklich gut aus und wollte euch daher fragen, ob es Alternativen dafür gibt.

Es wäre halt super toll einen PC zu bekommen, vor allem weil der 18. so etwas besonderes ist, ich weiß aber eben nicht, inwiefern und ob man überhaupt Karten bekommt momentan.

Danke für‘s Lesen! :)

:)

#1 RaisinsSnail, 25. April 2021
Thema:

Gaming-PC Preise momentan?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden