Gaming-PC Preise momentan?

Diskutiere und helfe bei Gaming-PC Preise momentan? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi liebe Community ^^ Ich würde mir gerne einen Gaming-PC zu meinem 18. Geburtstag am 05.06. wünschen, allerdings bin ich mir unsicher, ob die Preise... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RaisinsSnail, 25. April 2021.

  1. RaisinsSnail
    RaisinsSnail Gast

    Hi liebe Community ^^
    Ich würde mir gerne einen Gaming-PC zu meinem 18. Geburtstag am 05.06. wünschen, allerdings bin ich mir unsicher, ob die Preise bezüglich den Grafikkarten im menschlichen Bereich sind.

    Ich habe gehört, dass die momentan viel zu teuer sind, allerdings kenne ich mich in der Materie nicht wirklich gut aus und wollte euch daher fragen, ob es Alternativen dafür gibt.

    Es wäre halt super toll einen PC zu bekommen, vor allem weil der 18. so etwas besonderes ist, ich weiß aber eben nicht, inwiefern und ob man überhaupt Karten bekommt momentan.

    Danke für‘s Lesen! :)

    :)
     
    #1 RaisinsSnail, 25. April 2021
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Billiges Netzteil für Ersatz/Testrechner

    Ich würde das Silverstone nehmen wenn du wirklich kein BeQuiet mehr möchtest.
    Für den Preis ist das eine gutes Netzteil.
    Aber in der Regel sollte man nicht beim Netzteil sparen 60€ sollte es das bei einem Gaming PC schon wert sein.
    Aber um Sicher zu gehen
    @Threshold
     
    #3 Nathenhale
  3. spukisputnik
    spukisputnik Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Die Preise sind echt eine Frechheit

    550€ für eine 56er ist einfach zu viel, ich frage mich echt was da schief läuf.
    Und wir wird immer klarer was für einen Schnap ich mit meiner 64er für 525,-€ gemacht habe.

    Ich würde gerne einen kleinen Gaming/Workstation PC für unser Arbeitszimmer bauen allerdings kommt Nvidia nicht in Frage.
    Und AMD mangels Angebot auch nicht.......

    Grüße
     
    #3 spukisputnik
  4. Akkulader
    Akkulader Gast

    Grafikkarten-Preise – was ist da denn passiert?!

    Bin auch super traurig über die Entwicklung. Meinen letzten PC hab ich damals 2011 für ca 1200€ gekauft und wollte nun zu cyperpunk neu ins PC gaming einsteigen.

    Für den Preis kriegt man mittlerweile gerade mal eine Grafikkarte..
    Vor allem wenn ich mir überlege, was für Abstriche man machen muss.
    AMD = kein dlss und ray tracing
    Nvidia = 10gb ram bei der noch halbwegs bezahlbaren 3080..

    Alternative ist es, bis januar auf ne 3080ti zu warten + dann noch 2 Monate, bis man auch wirklich eine kaufen kann.

    Tolle Aussichten :/
     
    #3 Akkulader
  5. Ascendant
    Ascendant Gast

    Kaufberatung Netzteil für ersten eigenen Gaming PC

    AW: Kaufberatung Netzteil für ersten eigenen Gaming PC

    Threshold schrieb: Das Formula ist ein abgespecktes Whisper M. Die Unterscheide zwischen Pure Power und Formula sind nicht groß. Da würde ich nach dem Preis gehen. Zum Vergrößern anklicken....
    Fand das Formula von den Specs auch interessant, aber irgendwie isses hässlich *Zwinker ;)
     
    #3 Ascendant
  6. IluBabe
    IluBabe Gast

    Intel Xeon für Gaming und für Gamer PC? Oder Lieber Intel 7 kaufen?

    AW: Intel Xeon für Gaming und für Gamer PC? Oder Lieber Intel 7 kaufen?

    Schneller RAM brignt in Spielen zumeist wenig, da RAM erst zum Faktor wird, wenn die CPU limitiert und das ist aktuell nur selten der Fall. Sofern du also keine Anwendungen hast, ist das mehr bei schnellem Speicher nicht verwendbar und treibt nur den Preis nach oben ohne wirkliche Leistungssteigerung. Sofern man also nicht noch nach dem Kriterium Farbe geht ist RAM mit 1600MHz vollkommen i.O. für den 0815 Gaming rechner.
     
    #3 IluBabe
Thema:

Gaming-PC Preise momentan?

Die Seite wird geladen...

Gaming-PC Preise momentan? - Similar Threads - Gaming Preise momentan

Forum Datum

Gaming-PC, ist dieser gut für den Preis?

Gaming-PC, ist dieser gut für den Preis?: Ich bin mir vor allem beim Netzteil nicht ganz so sicher. Ist das zu viel Watt? Und bei der GPU auch nicht. Doch lieber AMD?...
Stromversorgung 8. Februar 2024

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?: hab aktuell die 7 2700x lohnt sich ein upgrade? hab ca. 300€ budget. muss aber nicht gleich 300€ kosten am besten...
Prozessoren 24. Januar 2024

Ist das ein guter Preis-leistung gaming PC?

Ist das ein guter Preis-leistung gaming PC?: Yoyoyo leute test test. Brauche nen neuen PC will nen selber bauen aber würde gerne noch Experten tipps bekommen ob das preisleistung ist und sich lohnt...
Mainboards 27. Dezember 2023

Ist dieser Gaming PC gut für den Preis?

Ist dieser Gaming PC gut für den Preis?: hey, ich würde mir gerne einen Gaming pc für ein wenig Geld zulegen. Dieser hier kostet 200€ auf eBay Kleinanzeigen und jetzt brauche ich eure Hilfe ob er gut ist? Ich würde mir auf jeden Fall...
Grafikkarten 27. November 2023

Dubaro Gaming Pc Preis Leistung?

Dubaro Gaming Pc Preis Leistung?: Moin, Ich habe vor mir einen neuen Gaming Pc zu kaufen und Dubaro viel mir sehr Seriös unter den Fertig PC Herstellern auf. Ich habe mir somit schon mal eine Konfiguration erstellt...
Prozessoren 23. Oktober 2023

Gaming PC-Preis/Leistung in Ordnung?

Gaming PC-Preis/Leistung in Ordnung?: Hallo, ich würde mir gerne einen Gaming PC bei Kleinanzeigen kaufen mit den folgenden Komponenten: CPU: Ryzen 5 3500x GPU: Asrock Challenger RX 6600 XT Mainboard: Asrock B450 Pro4 RAM: 16GB...
Mainboards 6. September 2023

Passender Gaming PC für meinen Monitor zu fairen Preis?

Passender Gaming PC für meinen Monitor zu fairen Preis?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Gaming PC holen und wollte fragen, ob ihr Fertig-PC‘s oder Websiten auf den ich mir für einen fairen Preis einen PC kaufen/konfigurieren kann kennt. Dazu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2023

Ist der Preis für den Gaming PC gut?

Ist der Preis für den Gaming PC gut?: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gaming PC. Ich habe einen gefunden für ca 520€. Er besteht aus: CPU: AMD Ryzen 5 5500 6x3,6 Ghz (Turbo: 4,25 Ghz) 6 Kerne 12 Threads Grafikkarte:...
Mainboards 19. August 2023

Gaming Pc zu welchem Preis?

Gaming Pc zu welchem Preis?: Ich möchte mein Gaming Pc verkaufen und würde gerne wissen für wie viel das gehen würde. Im Pc ist verbaut: Rtx 2070 super Ryzen 5 3600 16gb RAM 1tb m.2 + 500gb ssd Speicherplatz Arctic...
Mainboards 21. Juli 2023

Guter Gaming PC für den Preis?

Guter Gaming PC für den Preis?: Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einem einigermaßen guten Gaming PC. Ich bin leider auf Otto beschränkt, da es über meine Mutter auf Raten laufen würde und nicht mehr als 1.000...
Grafikkarten 16. März 2023

Ein guter Gaming PC zum Preis?

Ein guter Gaming PC zum Preis?: Hallo, ich habe mir ein Gaming PC zusammengestellt und wollte fragen ob ihr etwas auszusetzen / zu verbessern habt und ob man vielleicht beim selben Preis mehr rausholen könnte (an Leistung), ich...
Prozessoren 4. Februar 2023

Guter Gaming Grafikkarte Preis?

Guter Gaming Grafikkarte Preis?: Was sollte das Budget für eine gute Grafikkarte sein, mit der ich Minecraft mit so 120FPS spielen will? mit Shadern so 50-60 FPS. Meine CPU ist die AMD Ryzen 5 5600X. Sie darf aber nicht so teuer...
Grafikkarten 15. Dezember 2022

ist dieser fertig Gaming PC gut Preis 1.600?

ist dieser fertig Gaming PC gut Preis 1.600?: Link. https://www.mediamarkt.at/de/product/_acer-gaming-pc-predator-orion-3000-i7-12700-16gb-ram-512gb-ssd-rtx-3070-win11-schwarz-1866500.html...
Grafikkarten 13. Oktober 2022
Gaming-PC Preise momentan? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden