Der beste 144 Hz Monitor für Console Gaming mit 120 fps?

Diskutiere und helfe bei Der beste 144 Hz Monitor für Console Gaming mit 120 fps? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche den besten 144 Hz Monitor für meine Xbox Series s. Mir wäre ein TN Panel mit wenig Ghosting und einer schnellen Reaktionszeit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Freefighter007, 21. Mai 2021.

  1. Freefighter007
    Freefighter007 Gast

    Hallo,

    ich suche den besten 144 Hz Monitor für meine Xbox Series s. Mir wäre ein TN Panel mit wenig Ghosting und einer schnellen Reaktionszeit wichtig.

    :)
     
    #1 Freefighter007, 21. Mai 2021
  2. SaPass
    SaPass Gast

    trotz displayport nur 120hz?

    Der Monitor unterstützt nur DP1.4. Da sollte bei 4k mit 120 Hz Schluss sein. Hast du mal HDMI probiert? Damit sollte es klappen mit 4k und 144 Hz.
     
    #3 SaPass
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    RX 480 - 2 Monitore - Manchmal nicht ruckelfrei

    Du solltest zuerst mal deinen aktuellen 144 Hz Monitor auf 120 stellen und dann probieren ob im Zusammenspiel mit dem 60Hz Monitor noch Probleme auftreten!
     
    #3 Eol_Ruin
  4. RtZk
    RtZk Gast

    Dual Monitor 144hz & 60hz Problem

    ChrizsTTV schrieb: Hat leider nicht geholfen Zum Vergrößern anklicken....
    Stell im Treiber den Monitor auf 120 Hz. In Spielen kannst du dann auf 144 Hz hoch.
     
    #3 RtZk
  5. belle
    belle Gast

    5700XT hat Problemchen mit Dual Monitor (144Hz/60Hz)

    Das liegt auch am Betriebssystem, daher kann die Radeon nicht unbedingt was dafür.
    Weil nur ein WDM Compositor Thread dafür verwendet wird, laufen auf allen Grafikkarten mit unterschiedlichen Monitoren nur eine Wiederholfrequenz und deren Vielfache problemlos, also 60 Hz und 120 Hz oder 72 Hz und 144 Hz. Dazu gab es auch einen kurzen Bericht seitens PCGH:
    https://www.pcgameshardware.de/Moni...on-Monitoren-bei-144-Hertz-teilweise-1343758/
     
    #3 belle
Thema:

Der beste 144 Hz Monitor für Console Gaming mit 120 fps?

Die Seite wird geladen...

Der beste 144 Hz Monitor für Console Gaming mit 120 fps? - Similar Threads - beste 144 Monitor

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

DDR5 RAM welcher ist am besten?

DDR5 RAM welcher ist am besten?: Hallo, welcher DDR5 ram ist am besten? preis ist relativ egal https://www.gutefrage.net/frage/ddr5-ram-welcher-ist-am-besten
Prozessoren 7. März 2024

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Bester PC für Fortnite competitive?

Bester PC für Fortnite competitive?: Moin leute wie ihr oben schon sehen könnt will ich mir ein PC für fortnite zusammenbauen, ich erwähne fortnite weil es ein sehr prozessor lastiges spiel ist und ich deshalb einiges mehr in die cpu...
Prozessoren 6. März 2024

Gaming Monitor für um die 150€ (am besten mit Lautsprechern und 144 oder 165Hz)?

Gaming Monitor für um die 150€ (am besten mit Lautsprechern und 144 oder 165Hz)?: Hey, bin immer noch auf der Suche nach nem besseren Monitor. am besten hat der wie gesagt Lautsprecher 120 bis 165 Hz und 1 ms....
Grafikkarten 9. März 2023

Bester Wqhd 144 hz Monitor?

Bester Wqhd 144 hz Monitor?: Hallo, ich suche einen 144hz Wqhd Gaming Monitor (also mit gsync)Monitor mit 24 oder 27 Zoll er sollte am besten unter 280€ kosten. Kennt jemand einen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2021

Der beste Monitor für Maximum 200 € mit 144 Hz?

Der beste Monitor für Maximum 200 € mit 144 Hz?: Also ich suche nach einem guten Gaming Monitor. Da ich habe keine finde die Fertigbau sind und ich so oder so auf dem Gebiet recht unterzeichnet bin habe ich mir hilfe von hier erhofft. Danke!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2021

Bester 144 Hz Monitor mit 27 Zoll?

Bester 144 Hz Monitor mit 27 Zoll?: Hey! wollte fragen ob jemand einen guten Monitor kennt (Max. 300€) vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit einem gemacht und mir einen empfehlen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020
Der beste 144 Hz Monitor für Console Gaming mit 120 fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden