Der beste 144 Hz Monitor für Console Gaming mit 120 fps?

Diskutiere und helfe bei Der beste 144 Hz Monitor für Console Gaming mit 120 fps? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche den besten 144 Hz Monitor für meine Xbox Series s. Mir wäre ein TN Panel mit wenig Ghosting und einer schnellen Reaktionszeit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Freefighter007, 21. Mai 2021.

  1. Freefighter007
    Freefighter007 Gast

    Hallo,

    ich suche den besten 144 Hz Monitor für meine Xbox Series s. Mir wäre ein TN Panel mit wenig Ghosting und einer schnellen Reaktionszeit wichtig.

    :)
     
    #1 Freefighter007, 21. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Der beste 144 Hz Monitor für Console Gaming mit 120 fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden