Ist dieser fertig pc gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser fertig pc gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Meine frage wäre ob dieser pre built sich lohnt ,da ich noch nie einen pc zusammen gebaut habe. Also lohnt es sich für 1118,50€ oder sollte ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von wasgehtbro165, 8. Januar 2023.

  1. wasgehtbro165
    wasgehtbro165 Gast

    Hallo

    Meine frage wäre ob dieser pre built sich lohnt ,da ich noch nie einen pc zusammen gebaut habe.

    Also lohnt es sich für 1118,50€ oder sollte ich mir ihn doch selber zusammen bauen.

    Wenn die verbauten teile wie zb. Die case nicht gut ist bitte sagen.

    Danke schon im vorraus :)


    0_big.jpg


    Wollte die frage nochmal stellen für mehr antworten :)

    :)
     
    #1 wasgehtbro165, 8. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieser fertig pc gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden