1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Ist dieser Aufbau eines neuen PC gut ?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. November 2015.

1. XT240

XT240 Computer-Experte

1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Ich hätte zwar eher die 450 oder 500W-Variante des Netzteils genommen, weil der Rechner ohne Übertaktung sogar mit einem 350W-NT betrieben werden könnte, aber naja...

Viel Spaß mit dem System.

2. Unregistriert

Unregistriert Gast

ich geh lieber eine nummer sicher ! :) vielleicht werde ich mir in zukunft noch mehr Hardware hinzufügen und da werde ich wohl mehr WATT benötigen :)

#32 Unregistriert, 21. November 2015
  3. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Da es die 970er mittlerweile auch gebraucht wie Sand am Meer gibt, dein Netzteil groß genug ist kannst du dir ja vielleicht irgendwo günstig eine zweite GPU schießen. Dann kannst du SLI selber mal ausprobieren.

4. Unregistriert

Unregistriert Gast

müssen beide grafikkarten die gleichen sein oder kann es vom anderen hersteller sein, wenn sie in SLI arbeiten?

#34 Unregistriert, 21. November 2015
  5. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    sollten beide eine GTX 970 sein. Aber Hersteller ist an sich egal. Wenn eine Karte bessere Werte hat, dann regelt die sich automatisch auf das Niveau herunter.

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Aufbau eines neuen PC gut ? - Weitere Themen

Forum Datum

Pc aufbau

Pc aufbau: Pc aufbau Also ich hatte einen pc mit einen pc Mit einer r7 series grafikkarte und einem i7 prozessor und 4 gb Ram und einer 2 tb festplatte .. Jetzt habe ich mir eine gtx 770 grafikkarte...
Computerfragen 13. Juni 2014

Neuer Pc - Gut genug?

Neuer Pc - Gut genug?: Neuer Pc - Gut genug? passt alles bis auf die Graka...wenn dann nimm so eine hier http://www.alternate.de/html/product/XFX/Radeon_HD_7870_Dual_Fan/995276/? und ein mind. 500Watt Netzteil
Computerfragen 14. März 2013

Guter RAM für meinen neuen PC?

Guter RAM für meinen neuen PC?: Guter RAM für meinen neuen PC? Ich würde dir eine 128 Mbyte DDR1 Speicher empfehlen. Achja, Google ist dein Freund!
Computerfragen 11. Januar 2013

PC kann zum Internet keine Verbindung aufbauen

PC kann zum Internet keine Verbindung aufbauen: PC kann zum Internet keine Verbindung aufbauen Hm, angefangen hat es, meine ich, dass der Computer ein paar Monate vom Netz entfernt war. Vielleicht hat die interne Batterie den Geist...
Computerfragen 8. Oktober 2012

Neuer PC - gut so?

Neuer PC - gut so?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hab eigentlich kaum Ahnung von PC :rolleyes: obwohl man schon etliche Jahre daddelt :P Ich hab von einem Kumpel mir was zusammenbasteln lasse und...
System-Zusammenstellungen 16. April 2012

Gute Aufbau-Simulation gesucht

Gute Aufbau-Simulation gesucht: Hallo! Ich möchte mal wissen was es für gute Aufbausimulationen für den PC gibt. Hatte früher "Sim City" gespielt. Allerdings auf der Konsole. Und ist schon lange her. Welcher ist der...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 17. Dezember 2011

Gutes Aufbau-Strategiespiel für den PC

Gutes Aufbau-Strategiespiel für den PC: Gutes Aufbau-Strategiespiel für den PC Hallo ich würde mal gern wissen was ein gutes Aufbau-Strategie Spiel ist kenn jemand gute? Danke im Voraus ;)
Computerfragen 31. Juli 2011

Neuer PC wie gut ist der PC?

Neuer PC wie gut ist der PC?: Neuer PC wie gut ist der PC? Hallo Leute, wollte Fragen ob ich mit diesem PC spiele wie: GTA 4, Sims 3, Crysis, Metro 2033 und WoW in Höchsten Einstellungen und in einer Auflösung auf...
Computerfragen 20. Juli 2011

Diese Seite empfehlen