Ist dieser Aufbau eines neuen PC gut ?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Aufbau eines neuen PC gut ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hätte zwar eher die 450 oder 500W-Variante des Netzteils genommen, weil der Rechner ohne Übertaktung sogar mit einem 350W-NT betrieben werden... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. November 2015.

1. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Ich hätte zwar eher die 450 oder 500W-Variante des Netzteils genommen, weil der Rechner ohne Übertaktung sogar mit einem 350W-NT betrieben werden könnte, aber naja...

Viel Spaß mit dem System.

2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich geh lieber eine nummer sicher ! :) vielleicht werde ich mir in zukunft noch mehr Hardware hinzufügen und da werde ich wohl mehr WATT benötigen :)

#32 Unregistriert, 21. November 2015
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Da es die 970er mittlerweile auch gebraucht wie Sand am Meer gibt, dein Netzteil groß genug ist kannst du dir ja vielleicht irgendwo günstig eine zweite GPU schießen. Dann kannst du SLI selber mal ausprobieren.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    müssen beide grafikkarten die gleichen sein oder kann es vom anderen hersteller sein, wenn sie in SLI arbeiten?

#34 Unregistriert, 21. November 2015
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    sollten beide eine GTX 970 sein. Aber Hersteller ist an sich egal. Wenn eine Karte bessere Werte hat, dann regelt die sich automatisch auf das Niveau herunter.

Thema:

Ist dieser Aufbau eines neuen PC gut ?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden