Ist dieser Aufbau eines neuen PC gut ?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Aufbau eines neuen PC gut ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hätte zwar eher die 450 oder 500W-Variante des Netzteils genommen, weil der Rechner ohne Übertaktung sogar mit einem 350W-NT betrieben werden... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. November 2015.

  1. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Ich hätte zwar eher die 450 oder 500W-Variante des Netzteils genommen, weil der Rechner ohne Übertaktung sogar mit einem 350W-NT betrieben werden könnte, aber naja...

    Viel Spaß mit dem System.
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich geh lieber eine nummer sicher ! :) vielleicht werde ich mir in zukunft noch mehr Hardware hinzufügen und da werde ich wohl mehr WATT benötigen :)
     
    #32 Unregistriert, 21. November 2015
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Da es die 970er mittlerweile auch gebraucht wie Sand am Meer gibt, dein Netzteil groß genug ist kannst du dir ja vielleicht irgendwo günstig eine zweite GPU schießen. Dann kannst du SLI selber mal ausprobieren.
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    müssen beide grafikkarten die gleichen sein oder kann es vom anderen hersteller sein, wenn sie in SLI arbeiten?
     
    #34 Unregistriert, 21. November 2015
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    sollten beide eine GTX 970 sein. Aber Hersteller ist an sich egal. Wenn eine Karte bessere Werte hat, dann regelt die sich automatisch auf das Niveau herunter.
     
Thema:

Ist dieser Aufbau eines neuen PC gut ?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Aufbau eines neuen PC gut ? - Similar Threads - Aufbau gut

Forum Datum

Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen

Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen: Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen . . Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Frage zum PC Teilen/Aufbau?

Frage zum PC Teilen/Aufbau?: Hallo,ich möchte gerne mein 1.pc selber bauen,einfach nur weil ich jetzt so oft schon gehört und gelesen habe dass sich dies mehr lohnt. Allerdings ist das komplett Neuland für mich. Zwar hab...
Mainboards 5. Februar 2024

Gaming PC Upgrade oder neu aufbauen?

Gaming PC Upgrade oder neu aufbauen?: Ich war das letzte Mal im Hardware game drin als ich meinen PC vor Jahren gebaut habe. Wollte mir ne neue Grafikkarte zulegen aber hab mich dann gefragt ob das überhaupt Sinn macht weil meine...
Prozessoren 17. Oktober 2023

Pc startet nach Aufbau nicht?

Pc startet nach Aufbau nicht?: Hallo, Ich habe gerade meinen pc zusammengebaut und auch schon geprüft ob alle Kabel richtig sitzen. Der pc startet aber leider nicht, der RAM leuchtet allerdings in den tollsten Farben. Wenn...
Prozessoren 16. September 2023

PC gaming aufbauen?

PC gaming aufbauen?: Ich möchte games ng PC aufbauen Ryzen 5 7600x cpu RX 6700 xt grafikkarte DDR5 Corsair ram 2x16 5200mhz Seagate firecuda 2TB Speicher B650m motherboard Wird das ein gute PC sein oder kann ich...
Mainboards 12. September 2023

HMD will seine eigene Smartphone-Marke aufbauen

HMD will seine eigene Smartphone-Marke aufbauen: HMD will seine eigene Smartphone-Marke aufbauen Doch laut dem Mitbegründer und CEO von HMD, Jean-Francois Baril, will HMD einen Wechsel vollziehen. So will man ans Werk gehen, um HMD selbst,...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Pc aufbau, schwarzer bildschirm aber lichter und cpu kühler an?

Pc aufbau, schwarzer bildschirm aber lichter und cpu kühler an?: System: Mainboard: Msi b550 mpg gaming plus, CPU ryzen 7 5800x, ddr4 16gb ram, Enermax Revolution78+ 750 Watt, Grafikkarte rx580 und 2070 super. Lichter gehen an, kühler läuft. Pc startet aber...
Prozessoren 22. Januar 2023

Aufbau eines europäischen Satelliten-Internets gefordert

Aufbau eines europäischen Satelliten-Internets gefordert: Aufbau eines europäischen Satelliten-Internets gefordert . . Aufbau eines europäischen Satelliten-Internets gefordert
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2022

Schnellerer Aufbau von Ladeinfrastruktur in Deutschland geplant

Schnellerer Aufbau von Ladeinfrastruktur in Deutschland geplant: Schnellerer Aufbau von Ladeinfrastruktur in Deutschland geplant . . Schnellerer Aufbau von Ladeinfrastruktur in Deutschland geplant
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2022

Habe Probleme beim Aufbauen von meinen PC?

Habe Probleme beim Aufbauen von meinen PC?: Ich habe heute alle Komponenten eingebaut außer die Grafikkarte, mir fehlt noch das kabelmanagment. Ich versuche gerade meine Kabel vom Gehäuse und Netzteil ins Mainboard einzustecken aber manche...
Mainboards 13. September 2022

Shell und ABB wollen in Deutschland landesweites Ladenetz aufbauen

Shell und ABB wollen in Deutschland landesweites Ladenetz aufbauen: Shell und ABB wollen in Deutschland landesweites Ladenetz aufbauen Dazu wollen sie die nach eigenen Angaben „weltweit schnellste E-Ladestation“, die Terra 360 von ABB, einsetzen. Sie liefere in...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

Aufbau eines PC-Netzteils einfach erklärt?

Aufbau eines PC-Netzteils einfach erklärt?: https://www.gutefrage.net/frage/aufbau-eines-pc-netzteils-einfach-erklaert
Stromversorgung 10. März 2022

Gute Aufbau-Simulation gesucht

Gute Aufbau-Simulation gesucht: Hallo! Ich möchte mal wissen was es für gute Aufbausimulationen für den PC gibt. Hatte früher "Sim City" gespielt. Allerdings auf der Konsole. Und ist schon lange her. Welcher ist der...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 17. Dezember 2011
Ist dieser Aufbau eines neuen PC gut ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden