Ist dieser Arbeitsspeicher mit meinem Motherboard kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Arbeitsspeicher mit meinem Motherboard kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte gerne meinen RAM von 16GB auf 32GB erweitern und kenne mich damit nicht so gut aus. Habe mal gegoogelt und diesen hier gefunden:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nighhawk1234, 5. Januar 2022.

  1. Nighhawk1234
    Nighhawk1234 Gast

    Möchte gerne meinen RAM von 16GB auf 32GB erweitern und kenne mich damit nicht so gut aus. Habe mal gegoogelt und diesen hier gefunden:

    https://www.speicher.de/arbeitsspeicher-32gb-ddr4-asus-h110m-plus-ram-udimm-sp304850.html?c=103327

    Ich weiß allerdings nicht genau ob er wirklich passt oder ob es noch andere/bessere Alternativen für mein Mainboard gibt. Mein Motherboard ist von ASUSTek Computer INC H110M PLUS Version Rev X.0x.

    :)
     
    #1 Nighhawk1234, 5. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieser Arbeitsspeicher mit meinem Motherboard kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden