Gute zweite ssd?

Diskutiere und helfe bei Gute zweite ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo welche ssd ist eurer Meinung nach gut? Eine 500 er und eine 250 er bitte ich weiß nämlich noch nicht ganz was ich nehmen soll. [ATTACH] Ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von pauxllllll, 10. November 2020.

  1. pauxllllll
    pauxllllll Gast

    Hallo welche ssd ist eurer Meinung nach gut? Eine 500 er und eine 250 er bitte ich weiß nämlich noch nicht ganz was ich nehmen soll.


    0_big.jpg


    Ist die gut ?

    :)
     
  2. Apollon
    Apollon Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Ich suche für ein Experiment und zweit Rechner einen zweiten gut Taktbaren s1366 6kern Xeon kennt jemand ne gute Bezugsquelle? 4ghz sollten mindestens gehen. Nicht lachen aber es wird auch eine Voodoo 5 pci verbaut *Fettes Grinsen :D als zweite gpu... habe auch ein Board mit 64Bit pci gekauft.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #3 Apollon
  3. Dante1611
    Dante1611 Gast

    Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    Echt? Dachte die GTX 5xx-er Serie könnte das noch nicht? Ich hab meine GTX 560ti auch an 2 Monitoren angeschlossen und sie läuft auch munter mit dem Standardtakt weiter.
    Hab auch im Afterburner bisher noch keine derartige Option gesehen...
     
    #3 Dante1611
  4. cdo
    cdo Gast

    Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    Hallo Johannes11
    zuerst: ein eigener Threat wäre zielführender, als einfach irgendwo dazu zu posten. Zu deinem Problem: Nur kurz fürs Verständnis, dein HP Pro 3500 hat keine zwei Grafikkarten, genau genommen hat er nicht einmal eine (dedizierte).
    Aber egal, was er hat, ist ein Intel Core i3-3240 mit iGPU (einer HD2500). Diese unterstützte zwei Bildschirme und das System Board HP Pro 3500 hat einen VGA und einen DVI Ausgang. Somit sind die Grundvoraussetzungen gegeben.
    Bitte poste deine Frage als neues Thema (inklusive sinnvollem Namen). Außerdem kannst du dann gleich noch folgende Infos angeben: Marke/Model erster/zweiter Bildschirm; wie verkabelt (sprich: verwendest du ein VGA / ein DVI Kabel, wie vorgesehen) und sonstige nähere Problembeschreibung.

    bis gleich in deinem neuen Threat
    christian
     
    #3 cdo
  5. Dante1611
    Dante1611 Gast

    Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    Das wird nicht funktionieren. Du kannst die GT8600 meines Wissens nach theoretisch nur als PhysX-Karte nehmen, was aber auch kompletter Blödsinn wäre.
    Leider bleibt die GTX 580 auf dem Standardtakt, was sich auch deutlich beim Durchschnittsverbrauch bemerkbar macht. Was evtl. gehen würde, wäre ein eigenes "Idle-Profil", beispielsweise im MSI Afterburner, mit einer niedrigen Taktzahl. Dieses musst du dann eben immer wieder umstellen, wenn du spielen möchtest, bzw. dich im Idle befindest.
     
    #3 Dante1611
  6. Legacyy
    Legacyy Gast

    Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    Doch, die Karte taktet runter, in den low-3d Modus.
    Den kann man ja ganz einfach im afterburner oder nvidia inspector sehr niedrig einstellen, sodass die 580 nicht viel strom schluckt.
     
    #3 Legacyy
Thema:

Gute zweite ssd?

Die Seite wird geladen...

Gute zweite ssd? - Similar Threads - zweite ssd

Forum Datum

Zweite m2 ssd wird nicht erkannt?

Zweite m2 ssd wird nicht erkannt?: Guten Tag, ich habe mir eine zweite m2 ssd zugelegt, diese korrekt angeschlossen und sie wird auch im bios und in der Datenverwaltung erkannt, jedoch ist sie im Explorer nirgendwo zu finden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2024

Nur der zweite M.2 SSD Slot funktioniert, der erste nicht?

Nur der zweite M.2 SSD Slot funktioniert, der erste nicht?: Was sind Lösungen und ist der PC auf dem zweite. Slot langsamster und inwiefern ist das für Gaming spürbar? Meine Graka ist die Rx 6600xt und meln CPU: AMD Ryzen 5 5600xDas sind mein MainBoard und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2024

Hey, brauche schnelle antwort, ich baue gerade eine zweite ssd in meinen pc ein. Bei meiner...

Hey, brauche schnelle antwort, ich baue gerade eine zweite ssd in meinen pc ein. Bei meiner...: Ist das essenziell? Brauche ich das ?...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Kann ich eine M.2 SSD auch in den zweiten Slot einbauen?

Kann ich eine M.2 SSD auch in den zweiten Slot einbauen?: Ich wollte mir eine M.2 SSD zulegen und wollte wissen ob ich diese in den zweiten Slot einbauen kann, da der erste Slot sowohl von dem CPU kühler und meiner GPU sehr blockiert ist und kaum zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2023

Bremst die Windows SSD die zweite SSD aus?

Bremst die Windows SSD die zweite SSD aus?: Hallo, ich habe jetzt eine zweite interne SSD um meine schwächere SSD endlich mal zu entlasten. Jetzt ist meine Frage, wenn ich Windows auf der „schwächeren“ SSD habe und Firefox/Steam oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. November 2023

Zweite SSD ?

Zweite SSD ?: Gude ich habe mir vorkurzem eine zweite SSD zu gelegt da der Speicher auf der ersten voll ist und jetzt wollte ich mal fragen wie ich das machen kann so das dass die zweiter sofort mit benutzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Oktober 2023

Datei auf zweiter SSD?

Datei auf zweiter SSD?: Hallo ich habe zwei SSDs in meinem PC aber nur auf die mit Windows lässt sich etwas installieren und die andere ist leer und lässt sich nicht befüllen und wie kann man TPM 2.0 für Windows 11...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2023

In Laptop zweite SSD einbauen?

In Laptop zweite SSD einbauen?: Ich würde gerne in meinen Laptop eine zweite SSD einbauen, beziehungsweise einen M2 Chip. Laut Beschreibung wäre das möglich und ein zweiter Steckplatz ist vorhanden. Gibt es Dinge worauf ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. August 2023

PC-Kauf: Welche zweite SSD?

PC-Kauf: Welche zweite SSD?: Hallo, mich kaufe mir grade einen PC und stelle ihn mir grade selbst zusammen. Ich überlege grade welche Datenträger ich nehmen sollte. Ich habe mich für zwei SSD‘s entschieden. Erstere hat...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. August 2023

P5 zweite m. 2 ssd einbauen?

P5 zweite m. 2 ssd einbauen?: Hey Ich hab mir schon einige Videos angeguckt zu dem Thema Heute ist dann der große Tag wo die ssd ankommt und ich sie einbauen will Am meisten Angst habe ich vor dem abnehmen der Seiten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Juni 2023

Brauche ich das zweite kabel auch, um meine SSD mit dem Mainboard zu verbinden?

Brauche ich das zweite kabel auch, um meine SSD mit dem Mainboard zu verbinden?: Damit alle Kontakte der SSD angeschlossen sind, bräuchte ich kabel zwei auch. Kabel 1 KABEL 2...
Mainboards 7. Juni 2023

wo ist die zweite m.2 ssd bei meinem MSI H410 M-A Pro Mainboard ich finde es nicht?

wo ist die zweite m.2 ssd bei meinem MSI H410 M-A Pro Mainboard ich finde es nicht?: https://de.msi.com/Motherboard/H410M-A-PRO/Specification Bei der Seite steht, es gibt 2 M.2 SSD stellen, aber ich finde die zweite nach langem suchen nicht...
Mainboards 23. Mai 2023

Kann ich eine zweite ssd Karte (2tb) in denn Laptop einfügen?

Kann ich eine zweite ssd Karte (2tb) in denn Laptop einfügen?: Hallo kann ich in den ASUS ROG Strix G17 G713IC-HX041W eine zweite ssd Karte einsetzen kann mit insgesamt 2 tb. Wenn es geht welche kann ich verwenden?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2023
Gute zweite ssd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden