Gute zweite ssd?

Diskutiere und helfe bei Gute zweite ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo welche ssd ist eurer Meinung nach gut? Eine 500 er und eine 250 er bitte ich weiß nämlich noch nicht ganz was ich nehmen soll. [ATTACH] Ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von pauxllllll, 10. November 2020.

  1. pauxllllll
    pauxllllll Gast

    Hallo welche ssd ist eurer Meinung nach gut? Eine 500 er und eine 250 er bitte ich weiß nämlich noch nicht ganz was ich nehmen soll.


    0_big.jpg


    Ist die gut ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute zweite ssd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden