Gute zweite ssd?

Diskutiere und helfe bei Gute zweite ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo welche ssd ist eurer Meinung nach gut? Eine 500 er und eine 250 er bitte ich weiß nämlich noch nicht ganz was ich nehmen soll. [ATTACH] Ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von pauxllllll, 10. November 2020.

1. pauxllllll
    pauxllllll Gast

Hallo welche ssd ist eurer Meinung nach gut? Eine 500 er und eine 250 er bitte ich weiß nämlich noch nicht ganz was ich nehmen soll.

0_big.jpg

Ist die gut ?

:)

2. Weasel0815
    Weasel0815 Gast

Suche einen guten zweit Monitor zum streamen

Na dann am besten den gleichen nochmal kaufen wo ist da jetzt das Problem oder die Frage ?

#3 Weasel0815
  3. Derrish
    Derrish Gast

60 FPS Cap in Spielen

Da sieht alles gut aus. Aber dein Punkt mit dem zweiten Bildschirm könnte ein Ansatz sein. Hast du schonmal den zweiten Monitor entfernt und dann GTA im Vollbildmodus gestartet?

#3 Derrish
  4. ToniGT
    ToniGT Gast

Geforce GTX 1050Ti in Fujitsu P920

Okay, ja gut in meinem Fall wäre es dann der zweite Steckplatz, der erste ist ja der 2.0 x4 und der zweite der korrekte 3.0 x16

#3 ToniGT
  5. Apollon
    Apollon Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ich suche für ein Experiment und zweit Rechner einen zweiten gut Taktbaren s1366 6kern Xeon kennt jemand ne gute Bezugsquelle? 4ghz sollten mindestens gehen. Nicht lachen aber es wird auch eine Voodoo 5 pci verbaut *Fettes Grinsen :D als zweite gpu... habe auch ein Board mit 64Bit pci gekauft.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 Apollon
  6. Emre2003
    Emre2003 Gast

Msi B550 A Pro ssd M.2

Bin neu in diesem Gebiet kenne mich leider nicht so gut aus was ich aber herausgelesen habe ist wenn ich den zweiten Steckplatz benutze kann ich glaube ich keine zweite Grafikkarte anschließen das möchte ich ja auch gar nicht mir geht es nur darum dass die Power nicht da drunter leidet wenn ich den zweiten Steckplatz benutze.

#3 Emre2003
Thema:

Gute zweite ssd?

Die Seite wird geladen...

Gute zweite ssd? - Similar Threads - zweite ssd

Forum Datum

Zweiten Monitor anschließen, Hilfe?

Zweiten Monitor anschließen, Hilfe?: Eine Frage an die Computer-Kenner; ich möchte einen zweiten Monitor an meinen PC anschließen, der HDMI Anschluss ist jedoch schon besetzt, welchen Kabel brauche ich? Der PC: Samsung s24f354fhu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 10:52 Uhr

Amazon Prime Video: Ausblick auf die zweiten Staffeln von Star Trek: Picard und Star Trek:...

Amazon Prime Video: Ausblick auf die zweiten Staffeln von Star Trek: Picard und Star Trek:...: Amazon Prime Video: Ausblick auf die zweiten Staffeln von Star Trek: Picard und Star Trek: Lower Decks Nun gibt es wieder ein paar wenige Einblicke. Neue Prüfungen für Captain Jean-Luc Picard und...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:23 Uhr

Eine zweite SSD einsetzen?

Eine zweite SSD einsetzen?: Ich habe mir neulich einen PC( den MEDION® ERAZER® Recon P10) gekauft. Der hat leider nur eine 500GB SSD. Kann ich mir dort noch eine zweite Festplatte einbauen? Wenn ja wie und was für eine kann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2021

MSI B450 Gaming Plus zweite ssd einbauen?

MSI B450 Gaming Plus zweite ssd einbauen?: kann ich da eine zweite ssd einbauen? ich würde gerne eine nvme ssd (samsung evo 970 plus) mit drin haben https://www.gutefrage.net/frage/msi-b450-gaming-plus-zweite-ssd-einbauen
Mainboards 25. Februar 2021

Zweite ssd einbauen?

Zweite ssd einbauen?: wie baut man eine zweite ssd in sein pc richtig ein und was braucht man dafür? https://www.gutefrage.net/frage/zweite-ssd-einbauen-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Februar 2021

Kein Stromanschluss für zweite ssd?

Kein Stromanschluss für zweite ssd?: Kann man irgendwie eine zweite ssd einbauen wenn am netzteil kein stromanschluss mehr übrig ist? https://www.gutefrage.net/frage/kein-stromanschluss-fuer-zweite-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Februar 2021

Zweite M2 SSD wird von Windows nicht erkannt?

Zweite M2 SSD wird von Windows nicht erkannt?: Hey Leute, habe gerade eine neue zweite M2 SSD in meinen PC eingebaut. Im Bios wird diese erkannt aber nicht in Windows. Ich vermute ich muss im Bios noch irgendwas einstellen damit sie erkannt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2021

Kein zweiter Sanitize Befehl möglich, was tun? Parted Magic mit Crucial SSD?

Kein zweiter Sanitize Befehl möglich, was tun? Parted Magic mit Crucial SSD?: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich meine Crucial SSD mit parted magic sanitized. Heute wollte ich sie wieder sanitizen, allerdings bekomme ich jetzt den Fehler, das kein ATA-Device...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2020

Zweite M.2 SSD, hilfe?

Zweite M.2 SSD, hilfe?: Hallo, habe ausversehen zwei M.2 SSDs bestellt und dachte mir behalte einfach beide. (Beide 1TB) die erste hab ich ohne Probleme eingebaut und sie funktioniert einwandfrei. Jetzt 4 Tage später hab...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. November 2020

Windows 10 von SSD auf zweitem Macbook?

Windows 10 von SSD auf zweitem Macbook?: Habe Windows 10 auf einer SSD und will diese jetzt an einem zweiten MacBook anschließen. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-von-ssd-auf-zweitem-macbook
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt

Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt: Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt Das Kühlsystem sei in Zusammenarbeit mit EKWB entstanden. Dessen Kühlkörper leite bei intensivem Betrieb Wärme aus dem...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

pod-user´s system nachrusten SSD und zweite GRaKa

pod-user´s system nachrusten SSD und zweite GRaKa: Hi Leute hier pod-user Mochte meinem System eine SSD Spendieren, für Maximal 160 Euro es sollten 200 Gig Aufwärtssein. Habe mir zwei bereits rausgesucht und zwar sind es diese beiden....
System-Zusammenstellungen 8. Mai 2013

Zweite Festplatte / SSD eintragen?

Zweite Festplatte / SSD eintragen?: Hallo, wie kann man bei Sysprofile mehrere Festplatten (oder eine SSD + eine Festplatte) angeben? Ich habe nur ein HDD-Feld, in das ich etwas eintragen kann... Edit: ich habe gesehen, dass es...
freie Fragen 19. Dezember 2012
Gute zweite ssd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden