Ist diese Wasserkühlung gut (nicht übertakten)?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Wasserkühlung gut (nicht übertakten)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich würde mir als optisches Schmanke eine Wasserkühlung einbauen wollen. Ich will nicht übertakten und einfach nur zocken. Ich hab einen R5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CHROLOL, 30. Januar 2021.

  1. CHROLOL
    CHROLOL Gast

    Hey,

    Ich würde mir als optisches Schmanke eine Wasserkühlung einbauen wollen.

    Ich will nicht übertakten und einfach nur zocken. Ich hab einen R5 2600.

    Momentan habe ich einen COSMO COOL LC CC 120 RGB.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist diese Wasserkühlung gut (nicht übertakten)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden