Ist diese Wärmeleitpaste gut?
Diskutiere und helfe bei Ist diese Wärmeleitpaste gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ist die folgende Wärmeleitpaste gut bzw. würdet ihr die nehmen ?... Discussion in 'Prozessoren' started by XdxDX12, May 18, 2021.
Thema:
Ist diese Wärmeleitpaste gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ist diese Wärmeleitpaste gut? - Similar Threads - Wärmeleitpaste gut |
Forum | Date |
|---|---|---|
wann braucht man eine Wärmeleitpaste (PC bauen)?wann braucht man eine Wärmeleitpaste (PC bauen)?: Ich will mir den PC zusammenbauen:
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-700-euro-gamer-pc-bis-700-euro
Aber ich weiß nicht ob man eine Wärmeleitpaste braucht, habe gehört...
|
Mainboards | Feb 13, 2025 |
Reicht die Wärmeleitpaste vomSpartan 5 max argb?Reicht die Wärmeleitpaste vomSpartan 5 max argb?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass auf dem CPU-Kühler bereits Wärmeleitpaste aufgetragen wurde. Reicht diese oder soll ich noch zusätzlich auf die CPU welche auftragen?...
|
Prozessoren | Feb 5, 2025 |
Wärmeleitpaste auftragen?Wärmeleitpaste auftragen?: Hallo Leute
Meine PC teile sind neulich angekommen, alles außer die GPU und Netzteil. Ich muss noch etwas Geld ansparen wodurch ich mir die beiden Sachen erst in ca 2-3 Monaten kaufe. Jetzt will...
|
Mainboards | Feb 5, 2025 |
Wärmeleitpaste am Sockel?Wärmeleitpaste am Sockel?: Hallo, ich habe etwas Wärmeleitpaste am sockel, ich habe keine linken Hände beim abnehmen der CPU ist ein Teil auf dem Sockel gefallen, ich weiß das es wahrscheinlich ziemlich egal ist und ich die...
|
Prozessoren | Jan 31, 2025 |
Ist es schlimm wenn wärmeleitpaste seitlich rauskommt?Ist es schlimm wenn wärmeleitpaste seitlich rauskommt?: Hallo ich baue zum ersten Mal ein eigenen Pc ohne Vorerfahrung und sehe das ich etwas zu viel wärmeleitpaste benutzt habe da es seitlich etwas runtergelaufen ist aber nicht in den Sockel selbst...
|
Prozessoren | Jan 16, 2025 |
Was ist eine gute Wärmeleitpaste?Was ist eine gute Wärmeleitpaste?: Am besten nicht so teuer aber trotzdem gut.
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-gute-waermeleitpaste
|
Prozessoren | Jan 16, 2024 |
Welche wärmeleitpaste ist gut?Welche wärmeleitpaste ist gut?: Ich Bau mir bald mein ersten pc zusammen und wollte deshalb fragen welche wärmeleitpaste von welcher marke gut ist.
https://www.gutefrage.net/frage/welche-waermeleitpaste-ist-gut
|
Prozessoren | Dec 19, 2023 |
Alte Wärmeleitpaste im Schrank noch gut?Alte Wärmeleitpaste im Schrank noch gut?: Ich überlege mir gerade die Wärmeleitpaste meiner CPU und GPU zu erneuern. ich habe noch zwei von diesen "Spritzen" im Schrank liegen. Sind die noch zu gebrauchen oder sollte ich neue bestellen?...
|
Prozessoren | Apr 9, 2023 |
Hat jemandazs Emmerich oder Umgebung/ eine gute Wärmeleitpaste oder Kupferpaste?Hat jemandazs Emmerich oder Umgebung/ eine gute Wärmeleitpaste oder Kupferpaste?: [ATTACH]
Haben meinen Ganing Rechner vor wenigen Minuten bekommen . Jetzt ist der Kühler vom Prozessor abgeg. (War schon). Jetzt haben alle geschäfte zu ,- wo man das bekommmen kann... :-(
Hat...
|
Prozessoren | Dec 27, 2021 |
Gute Wärmeleitpaste für 15-20€?Gute Wärmeleitpaste für 15-20€?: Hallo welche könnt ihr mir empfehlen?
https://www.gutefrage.net/frage/gute-waermeleitpaste-fuer-15-20
|
Prozessoren | Dec 19, 2020 |
Gute WärmeleitpasteGute Wärmeleitpaste: Hallo allerseits,
welche Wärmeleitpasten sind denn im Moment zu empfehlen bzw. welche sind die besten Pasten?
Gibts irgendwo eine Rangliste?
Ich will diese unter den BeQuiet Dark Rock Pro 2...
|
Luft- & Wasserkühlung | Jul 23, 2013 |
Gute Wärmeleitpaste gesucht/köpfen sinnvoll?Gute Wärmeleitpaste gesucht/köpfen sinnvoll?: Hallo Leute.
Da ich ab und an die Wärmeleitpaste meiner CPU´s erneuern muß (da ich für eine gründliche Reinigung die Kühlungen komplett demontiere), suche ich nach einer guten und vor allem gut...
|
freie Fragen | Apr 13, 2013 |
Gute Wärmeleitpaste? i5 2500kGute Wärmeleitpaste? i5 2500k: Hallo Leute,
Bin auf der suche nach einer guten Wärmeleitpaste!
Hab schon im Internet gestöbert und gelesen das die Arctic Cooling MX-2 gut sein soll,wollte mich aber vorher hier im Forum...
|
freie Fragen | Oct 4, 2012 |