Wie kann ich die neue Ssd richtig einstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die neue Ssd richtig einstellen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe mir eine neue WD blue M.2 Ssd gekauft und möchte diese nun in meinen Pc, welcher 2 Hdd‘s enthält einbauen. Wenn ich die Ssd anschließe und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BitteHelftMir69, 23. April 2021.

  1. BitteHelftMir69
    BitteHelftMir69 Gast

    Hallo,

    Habe mir eine neue WD blue M.2 Ssd gekauft und möchte diese nun in meinen Pc, welcher 2 Hdd‘s enthält einbauen. Wenn ich die Ssd anschließe und ins Bios gehe werden die beiden Hdd‘s nicht mehr beim Bootmenü angezeigt, obwohl sie verbunden sind. Und wenn ich die Ssd wieder abstecke sind sie wieder da. Wie kann ich alle angezeigt bekommen, so dass die Ssd verbunden ist, ich aber von meiner Hdd mit Windows drauf boote? Danke im Vorraus


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 BitteHelftMir69, 23. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich die neue Ssd richtig einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden