Ist diese SSD schnell?

Diskutiere und helfe bei Ist diese SSD schnell? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-ssd-schnell-3 Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von David593, 25. Februar 2021.

1. David593
    David593 Gast

0_big.png

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

[Review] M.2 SSD via PCH anbinden? Keine Perlen vor die Säue..

AW: [Review] M.2 SSD via PCH anbinden? Keine Perlen vor die Säue..

Selbst die schnellte M.2 SSD ist immer noch deutlich langsamer als RAM.
    Von daher würde ich den Preis einer M.2 SSD heute eher in mehr RAM investieren.
    Und was in einigen Jahren ist, werden wir dann sehen.

#3 Threshold
  3. John Sinclair
    John Sinclair Gast

SSD in M2_1 wird nicht erkannt, M2_2 problemlos

Das Problem wird sein das der M2_1 nur SSD Karten unterstützt und der M2_2 die MVMe SSD

Also must du 1 x eine M2 SSD und 1 x eine M2 MVMe SSD benutzen

Es kann auch sein das du SSD im M2_2 nur SSD´s benutzen kann mit 2 Lans Als MVMe SSD

#3 John Sinclair
  4. klein
    klein Gast

SSD mit QLC-Speicher: Samsung 860 QVO aufgetaucht

Weiss noch nicht wie ich diese QLC SSD einordnen soll,
    was man bisher gesehen und gelesen hat waren die ehr mangelhaft von der TBW / Leistung dabei der Preis nahe bei den TLC SSD.

Wird es mittelfristig drei Samsung SSD 2,5 Serien SSD 860 QVO , SSD 860 EVO , SSD 860 PRO geben,
    ähnlich wie früher mit den Samsung SSD 750 EVO , SSD 850 EVO , SSD 850 PRO ?

Nur hauptsächlich als Lese SSD ohne viel Daten zuschreiben dafür braucht man das QLC nicht da sind die TLC SSD universeller
    und Preislich sollen die sich auch nicht so gross unterscheiden wieso wollt ihr nur diese QLC SSD.

klein

#3 klein
  5. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

Welche Ultra M.2 und macht eine Zweite Sinn?

PCIe-SSDs sind halt schneller als SATA-SSDs.

Die Crucial MX500 ist eine SATA-SSD, die Samsung SSD 970 EVO ist eine PCIe-SSD.

#3 KnolleJupp
  6. check off
    check off Gast

Grafik: Aufstieg und Fall der HDD in über 40 Jahren

Ich hab letzte Woche in meinem Rechner Alle Mechanischen Platten gegen SSD´s ersetzt, und weiß warum.
    So hab ich jetzt von je 1 x 240GB SSD + 480GB SSD + 500GB HDD + 1TB HDD + 2TB HDD auf 1x 250GB SSD PCIe + 1x 480 GB SSD + 1x 500GB SSD und 3x 960GB SSD gewechselt.
    Check off

#3 check off
Thema:

Ist diese SSD schnell?

Die Seite wird geladen...

Ist diese SSD schnell? - Similar Threads - SSD

Forum Datum

Bei einer SSD Karte 1 oder 2 TB?

Bei einer SSD Karte 1 oder 2 TB?: Oder sogar zwei SSD Karten? https://www.gutefrage.net/frage/bei-einer-ssd-karte-1-oder-2-tb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 15:03 Uhr

SSD wird nicht bei der Ps4 als erweiterten Speicher formatiert, was tun?

SSD wird nicht bei der Ps4 als erweiterten Speicher formatiert, was tun?: Also ich habe mir eine SSD zugelegt und nun wollte ich sie verbinden mit der Ps4 ,jedoch möchte er es nicht formatieren, obwohl ich alle Bedingungen "erreicht" habe [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:43 Uhr

Ich glaube, meine SSD ist kaputt ?

Ich glaube, meine SSD ist kaputt ?: Kennt sich jemand mit PCs aus?? Meine SSD ist grade einfach abgeschmiert. Was soll ich tun? Sie wird nicht mehr erkannt von Monitor und auch nicht mehr angezeigt. Ich hab Angst den PC auszumachen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:02 Uhr

wann sind ssd´s am günstigsten?

wann sind ssd´s am günstigsten?: will mir eine ssd anschaffen und frage mich wann sie am günstigsten sind https://www.gutefrage.net/frage/wann-sind-ssds-am-guenstigsten
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 11:02 Uhr

Fehler beim SSD klonen?

Fehler beim SSD klonen?: Ich habe soeben versucht Windows mit der Hauseigenen Klonsoftware auf eine andere SSD zu klonen. Das Systemabbild habe ich gerade erst auf diesem PC gemacht. Trotzdem kommt es zu folgender...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. März 2021

Intel i9-10850K passende RAM und SSD?

Intel i9-10850K passende RAM und SSD?: Hallo, ich wollte mir den i9-10850K für meinen Gaming PC bestellen. Bei den Spezifikationen steht jedoch, dass der Speichertyp DRR4-2933 beträgt. Bei der PCI-Express-Version steht 3.0. Ich wollte...

Wie verhalten sich Partitionen bei Klonen von SSD?

Wie verhalten sich Partitionen bei Klonen von SSD?: Ich will meine 120gb SSD auf eine 1tb SSD klonen. Dazu benutze ich das Programm "Partition Wizard" Nun habe ich aber mehrere Partitionen auf meiner 120gb SSD: *System reserviert C: OS (mit...

Muss ich mir eine neue SSD kaufen?

Muss ich mir eine neue SSD kaufen?: Hallo ich habe ein seltsames Problem. Da ich mir ein neues Virenprogramm herunterladen wollte habe ich mein altes Programm Avira deinstalliert. Nach der Deinstallation musste ich den Pc...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2021

kann man 2 ssd einbauen?

kann man 2 ssd einbauen?: ^frage steht oben sollte ich mir zb eine 1 tb ssd einbauen, aber später merken, dass ich doch mehr speicher brauche, kann ich mir dann einfach so eine 2. ssd einbauen? ohne dass irgendwelche...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2021

brauche ich eine hdd wenn ich eine ssd mit 1tb habe?

brauche ich eine hdd wenn ich eine ssd mit 1tb habe?: ^ ich möchte mir nämlich einen gaming pc zusammenstellen, jedoch stellt sich diese frage. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-eine-hdd-wenn-ich-eine-ssd-mit-1tb-habe

Ist das hier eine SSD oder eine HDD?

Ist das hier eine SSD oder eine HDD?: Hi, die Frage steht schon oben. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-hier-eine-ssd-oder-eine-hdd

Wann sollte man eine SSD im Laptop mal tauschen?

Wann sollte man eine SSD im Laptop mal tauschen?: Wann sollte man eine SSD im Laptop mal tauschen? bevor diese defekt geht? Nach wie vielen Jahren? Habe diese optimiert mit ssd fresh......
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2021

Windwos ordner von HDD auf SSD kopieren?

Windwos ordner von HDD auf SSD kopieren?: Moin, Ich habe mir eine SSD 970 evo plus gekauft und wollte nun das dort nur spiele mit sosnt langer ladezeiten und windows installiert wird. Nun, ich möchte win10 nicht komplett neu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2021
Ist diese SSD schnell? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden