Meine SSD wird nicht erkannt kann jemand die Bilder ansehen und mir sagen was Falsch sein...

Diskutiere und helfe bei Meine SSD wird nicht erkannt kann jemand die Bilder ansehen und mir sagen was Falsch sein... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es handelt sich um die 1TB SSD WD Blue Ich habe mir ein SATA Datenkabel gekauft da kein Eingang mehr im PC war und dieser müsste auch richtig... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Natrixx, 10. November 2020.

  1. Natrixx
    Natrixx Gast

    Es handelt sich um die 1TB SSD WD Blue

    Ich habe mir ein SATA Datenkabel gekauft da kein Eingang mehr im PC war und dieser müsste auch richtig eingesteckt sein.

    Beim anderen SATA Kabel für die Stromversorgung bin ich nicht sicher ob diese richtig ist. Da war noch ein Kabel Stecker frei im PC jedoch ist dieser in 2 andere Kabelrichtungen gesplittet, welche auch mit meiner anderen HDD Festplatte zusammenhängt. daran müsste es wahrscheinlich liegen oder?

    Ich kenne mich leider echt nicht so gut aus

    Und ja mein PC ist etwas verstaubt aber auf Fotos mit Blitz sieht es etwas mehr aus als es ist.

    LG.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg


    Und als letztes von der anderen Seite


    4_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine SSD wird nicht erkannt kann jemand die Bilder ansehen und mir sagen was Falsch sein...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden