Blaue Striche auf Pc?
Diskutiere und helfe bei Blaue Striche auf Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, hab gerade mein Pc angemacht und aufeinander sind hier Blaue Striche zu sehen. Hab gerade mein Monitor gewechselt, aber selbst da kommt es wieder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Karo069, 30. Januar 2025.
Thema:
Blaue Striche auf Pc?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Blaue Striche auf Pc? - Similar Threads - Blaue Striche |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Garmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-ProblemGarmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-Problem: Garmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-Problem
Zahlreiche Nutzer berichten von einem Startfehler, bei dem die Geräte in einem Bootscreen mit blauem Dreieck hängen bleiben. Die...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2025 |
Blaue USB Ports gehen auf einmal nicht mehr?Blaue USB Ports gehen auf einmal nicht mehr?: Hallo,
habe ein b650 gaming plus WiFi mainboard und auf einmal gehen alle blauen USB Ports nicht mehr. Habe das angeschlossen gerät in den roten getestet, da geht es. Sie funktionieren auch im...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Blaue Farben am Monitor vermeiden?Blaue Farben am Monitor vermeiden?: Hallo ich habe alle meine Charts mit blauen Kerzen generell sind meine Charts also das was ich immer sehe alles ziemlich blau.
Sollte ich lieber die farbe blau vermeiden stattdessen andere farben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2024 |
X: Blaue Haken ungefragtX: Blaue Haken ungefragt: X: Blaue Haken ungefragt
. .
X: Blaue Haken ungefragt
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2024 |
Blaue Streifen auf dem Bildschirm + Anwendungen laufen nicht mehr?Blaue Streifen auf dem Bildschirm + Anwendungen laufen nicht mehr?: Hallo,
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Auf dunklen Flächen werden nun blaue horizontale Streifen dargestellt. Außerdem geht fast keine Anwendung mehr. Discord wird...
|
Software & Treiber | 24. Dezember 2023 |
Blaue Streifen auf Bildschirm?Blaue Streifen auf Bildschirm?: Hallo,
seit kurzem sind auf meinem Bildschirm blaue Streifen.
In Directx Diagnoseprogramm wird mir der Fehlercode 43 ausgehen von meiner GTX 770 angezeigt.
Was könnte der Defekt sein und würde...
|
Grafikkarten | 4. November 2023 |
PC geht nicht an, CPU Fan Error und blaue Punkte streifeb im bild?PC geht nicht an, CPU Fan Error und blaue Punkte streifeb im bild?: Hallo ich hab ein Problem mit meinem PC und weiss nicht weiter.
Wenn ich ihn starte sagt er mir CPU Fan Error. Ebenfalls hab ich im Display blue Punkte.
Hab versucht im BIOS CPU Fan auf ignore...
|
Prozessoren | 10. August 2023 |
Unterer Balken blaue Punkte bei start?Unterer Balken blaue Punkte bei start?: Folgendes Problem ich wollte meinen Monitor sauber machen und habe dafür extra (für Displays) Reinigungsmittel benutzt und dieses dann mit einem Mikrofaserntuch abgewischt. Seitdem überträgt er...
|
Grafikkarten | 5. April 2023 |
Meta Verified: Blaue Haken bei Facebook und Instagram gegen GeldMeta Verified: Blaue Haken bei Facebook und Instagram gegen Geld: Meta Verified: Blaue Haken bei Facebook und Instagram gegen Geld
das Mutterunternehmen Meta legt (etwas anders) nach. In dieser Woche beginnt man mit der Einführung von Meta Verified – einem...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2023 |
Twitter: Elon Musk will blaue Verifizierungshaken entfernenTwitter: Elon Musk will blaue Verifizierungshaken entfernen: Twitter: Elon Musk will blaue Verifizierungshaken entfernen
Auf der einen Seite die Besitzer der blauen Haken nach dem früheren Verifizierungssystem (wie der Autor dieses Beitrags) und auf der...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2023 |
„Sonic Frontiers“ im Test: Der blaue Igel in Höchstform„Sonic Frontiers“ im Test: Der blaue Igel in Höchstform: „Sonic Frontiers“ im Test: Der blaue Igel in Höchstform
Doch am Ende ist ein Titel dabei herausgekommen, der meiner Ansicht nach bisher wohl das beste 3D-Sonic-Spiel seit „Sonic Generations“...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2022 |
USB PORT KAPUTT DAS INNERE BLAUE PLASTIKTEIL ABGEBROCHEN?USB PORT KAPUTT DAS INNERE BLAUE PLASTIKTEIL ABGEBROCHEN?: Hallo
Frage steht oben
kann da was passieren? ich benutze den Slot nicht mehr, das ist klar, hab ja usb ports genug. aber kann ein brand entstehen?!!!!!!!!...
|
Mainboards | 15. November 2022 |
Twitter: Der blaue Haken könnte zukünftig kostenTwitter: Der blaue Haken könnte zukünftig kosten: Twitter: Der blaue Haken könnte zukünftig kosten
Der blaue Haken ist für verifizierte Nutzer, also jene, die nachgewiesen haben, dass sie auch wirklich »sie« sind – und nicht irgendein Troll-...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2022 |