Ist diese PC-Konfiguration gut?

Diskutiere und helfe bei Ist diese PC-Konfiguration gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe für einen Freund einen Preis-Leistung PC zusammengestellt (nicht geachtet auf Optik). Meine Frage ist nun, ob dies so passt oder ob... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IchWillsWiss284, 6. Januar 2023.

  1. IchWillsWiss284
    IchWillsWiss284 Gast

    Guten Tag, ich habe für einen Freund einen Preis-Leistung PC zusammengestellt (nicht geachtet auf Optik). Meine Frage ist nun, ob dies so passt oder ob ihr bessere Vorschläge habt? Die Komponenten, wie sie jetzt sind, passen zusammen. Ich wollte nur fragen ob ihr vielleicht bessere Komponenten habt. oder schon Erfahrungen mit diesen Komponenten.

    Hier die LISTE: https://geizhals.de/?cat=WL-2923612

    :)
     
    #1 IchWillsWiss284, 6. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist diese PC-Konfiguration gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden