Wie soll ich meine PC Lüfter installieren um den bestmöglichen Airflow in meinem Gehäuse zu...

Diskutiere und helfe bei Wie soll ich meine PC Lüfter installieren um den bestmöglichen Airflow in meinem Gehäuse zu... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinem neuen PC jeweils 1 CPU AIO Wasserkühler mit einem 360mm Radiator und eine Grafikkarte mit einem AIO Wasserkühler und 360mm Radiator.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Peppvin, 27. November 2022.

  1. Peppvin
    Peppvin Gast

    Ich habe in meinem neuen PC jeweils 1 CPU AIO Wasserkühler mit einem 360mm Radiator und eine Grafikkarte mit einem AIO Wasserkühler und 360mm Radiator. In meinem Pc ist jeweils oben Platz für einen der Radiatoren und vorne. Meine Frage ist nun, wie soll ich die Lüfter/ die Radiatoren orientieren damit mein PC den bestmöglichen Airflow hat und alle Komponenten ausreichend gekühlt werden.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie soll ich meine PC Lüfter installieren um den bestmöglichen Airflow in meinem Gehäuse zu...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden