Ist diese Patrone für den Canon PIXMA Drucker geeignet?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Patrone für den Canon PIXMA Drucker geeignet? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-patrone-fuer-den-canon-pixma-drucker-geeignet Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ismail127, 3. Februar 2025.

1. Ismail127
    Ismail127 Gast

:)

2. Tocotronic000000
    Tocotronic000000 Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

Sämtliche Peripherie, an die 4 3.0 Ports gehen:
    Logitech G13,
    Logitech G405 Maus,
    HAMA URAGE Illuminatet Tastatur,
    Canon Pixma MG2250 Drucker (im Normalfall ausgeschalten, so auch bei den Bluescreens)

An die 2 3.1 Ports habe ich eine 6 TB 3,5" Festplatte angeschlossen (ein Port, der andere ist unbelegt)
    In die 2 2.0 Ports habe ich nichts angeschlossen.

#3 Tocotronic000000
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Gibt es keine Ersatzdisplays?

Traurig, aber wahr...gilt leider für relativ viel Hardware. Einen passenden Widerstand an ein defektes Board löten ist nicht unbedingt ein Hexenwerk, aber gerade, wenn man noch das notwendige Werkzeug benötigt, lohnt sich das einfach nicht. Oder denk mal an Tintenstrahldrucker: für die Kohle, die man für neue Patronen hinlegt, bekommt man fast schon wieder ein neues Gerät im nächsten Elektrofachmarkt (inkl. halb leerer Patronen) *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

#3 Einwegkartoffel
  4. ChrisMK72
    ChrisMK72 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Verdammte Hacke ! Das sieht aber fein aus(also die Technik, nicht so sehr was da gezeigt wird) ! *Glücklich :)

PS: Mit 100 fps sieht das schon ganz nice aus, mit der 3080 *Fettes Grinsen :D

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

edit: Is das eigentlich normal, dass da jemand mit ganzen Patronen, inkl. Hülse herumwirft ?
    Oder hab ich das falsch gesehen, bei der Flasche ?

Schätze da wirft einer mit Patronen, anstatt Shuriken. *Zwinker ;)
    (Sieht ähnlich aus, wie ne 9mm)

Patrone (Munition) – Wikipedia

de.wikipedia.org
    edit2: Zur Erklärung: Normalerweise fliegt nur das Projektil, also die "abgefeuerte Kugel" und nicht der Komplettaufbau der ganzen Patrone, inkl. Hülse und Ladung.
    Wenn ich das also so sehe, wie dort im Benchmark, sieht es für mich etwas "albern" aus, da dieses nicht abgefeuert, sondern irgendwie geworfen/geschleudert aussieht.
    Und wer wirft schon mit Patronen um sich ? *Zwinker ;)
    Ein Shuriken wäre da wohl etwas effektiver. *Fettes Grinsen :D
    (Alternativ sogar ein simpler Stein *Zwinker ;) )

edit3:

Also als einfacher Zocker und nicht Waffenkenner würde ich vermuten, dass das Ganze so wäre:

Im Benchmark fliegt aber der komplette Aufbau der Patrone da herum. Wurde also nicht abgefeuert, denn sonst würde ja lediglich das Geschoss/Projektil/die Kugel da herumfliegen.

So denk' ich mir das zumindest, als einfacher Zocker, der noch nie eine echte Waffe abgefeuert hat.

#3 ChrisMK72
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows.old wiederherstellen nach "PC Auffrischen"

124Freibier schrieb: Leider lief auch das ohne Erfolgt. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann ist das wohl das Ende der Fahnestange.
    Eine Neuinstallation steht an.

Windows 10 ohne Systemsicherung ist wie russisches Roulett mit 6 Patronen.

#3 wuselsurfer
  6. Erzbaron
    Erzbaron Gast

Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

Das musst du Canon sagen *Ugly :ugly: ich hab alles versucht das Ding scharf zu bekommen, aber schwarze Bauteile und schwarzer Untergrund sind nicht die optimalste Kombi ^^

#3 Erzbaron
Thema:

Ist diese Patrone für den Canon PIXMA Drucker geeignet?

Die Seite wird geladen...

Ist diese Patrone für den Canon PIXMA Drucker geeignet? - Similar Threads - Patrone Canon PIXMA

Forum Datum

Welcher Drucker druckt gut & hat günstige Patronen?

Welcher Drucker druckt gut & hat günstige Patronen?: Die Frage fasst es schon gut zusammen. Danke im Vorraus. Ich habe gehört der Brother J1200w soll gut sein, allerdings kosten die Patronen 78€......
Software & Treiber 29. November 2024

HP OfficeJet 6950 nicht originale Patronen verwenden?

HP OfficeJet 6950 nicht originale Patronen verwenden?: Guten Tag, ich habe jetzt leider schon öfters gelesen, dass nach einem Firmenware Update aus 08.2022 nicht originale Druckerpatronen von HP nicht mehr in dem Drucker OfficeJet 6950 verwenden...
Software & Treiber 19. Dezember 2023

Drucker Patronen?

Drucker Patronen?: Hey, gibt es Druckerpatronen zu kaufen die immer voll anzeigen? Mein Drucker druckt garnicht mehr wenn die Farbpatronen leer sind, es ist aber dumm volle zu kaufen wenn ich wirklich...
Software & Treiber 24. November 2023

Heißt das jetzt das die Patrone leer ist oder fast leer ist?

Heißt das jetzt das die Patrone leer ist oder fast leer ist?: Der Drucker ist ein Epson Workforce pro 4820 https://www.gutefrage.net/frage/heisst-das-jetzt-das-die-patrone-leer-ist-oder-fast-leer-ist
Software & Treiber 23. November 2023

Billiger Drucker mit günstigen Patronen?

Billiger Drucker mit günstigen Patronen?: Hey wir suchen für unsere Studenten Wg einen Drucker hat jemand eine Kaufempfehlung. (unser Budget hält sich in Grenzen auch in Zukunft für die Patronen)...
Software & Treiber 10. September 2023

Drucker erkennt Patrone nicht?

Drucker erkennt Patrone nicht?: Ich bin am verzweifeln! Mein Drucker (HP Deskjet2544) nimmt die neu gekaufte Patrone einfach nicht. Ich habe alles ausprobiert. Scheinbar ist das ja ein bekanntes Problem. Das Ist noch nie zuvor...
Software & Treiber 30. Juli 2023

HP: Weiterhin Ärger wegen Sperrung von Patronen ohne HP-Chips

HP: Weiterhin Ärger wegen Sperrung von Patronen ohne HP-Chips: HP: Weiterhin Ärger wegen Sperrung von Patronen ohne HP-Chips So sperrt man mittlerweile Tintenpatronen von Drittanbietern ohne HP-Chips in aktuellen Druckern. Tauchte früher „nur“ eine Warnung...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023

HP: Firmware-Update setzt Patronen ohne HP-Chip außer Betrieb

HP: Firmware-Update setzt Patronen ohne HP-Chip außer Betrieb: HP: Firmware-Update setzt Patronen ohne HP-Chip außer Betrieb Schon seit gefühlten Ewigkeiten ein Thema. Derzeit wieder mal in der Kritik: die erstmals 2016 eingeführte »dynamische Sicherheit«...
User-Neuigkeiten 10. März 2023

Nur schwarz drucken, andere Patronen leer?

Nur schwarz drucken, andere Patronen leer?: Ich habe den HP Officejet, 2 Patronen sind leer & ich möchte jetzt nur schwarz drucken (schwarz 100% voll). Wenn ich an Handy & PC angebe ich wolle ein Schwarzweiß Dokument drucken kommt dennoch...
Software & Treiber 8. Januar 2023

Epson Drucker erkennt Patrone nicht!!

Epson Drucker erkennt Patrone nicht!!: Epson Drucker erkennt Patrone nicht!! Hallo habe ein Epson Stylus SX210 Drucker. Meine Schwarze Patrone ist leer so habe ich mir eine nicht Originale Patrone gekauft weil mir die Originalen...
Computerfragen 21. Juni 2012

[CLX-2160]Drucker nimmt Patrone nicht an

[CLX-2160]Drucker nimmt Patrone nicht an: Guten Abend. Ich habe einen Drucker (Samsung CLX-2160), welcher die Orginal-Tintenpatronen nicht annehmen will (auch keine anderen). Sattdessen gibt er immer die Meldung "Invalid toner" aus. lg
Sonstige Komponenten 15. Juli 2011

Drucker Patrone Canon MX310 auffüllen & Reset

Drucker Patrone Canon MX310 auffüllen & Reset: Hier in dieser PDF kann man genau sehen wo welche Farbe rein kommt. Allerdings klappte bei mir das Reset der Patrone nicht nach dieser Anleitung....
Sonstige Komponenten 30. April 2011

nachgefüllte Patronen bei HP Deskjet F 2480

nachgefüllte Patronen bei HP Deskjet F 2480: nachgefüllte Patronen bei HP Deskjet F 2480 NachgefülltePatronen werden nicht angenommen. Weiß jemand eine Lösung?
Computerfragen 30. Mai 2010
Ist diese Patrone für den Canon PIXMA Drucker geeignet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden