Wieso entstehen Schwankungen, wenn ich mit meiner Handfläche über meinen Notebook streiche?

Diskutiere und helfe bei Wieso entstehen Schwankungen, wenn ich mit meiner Handfläche über meinen Notebook streiche? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich mein Laptop ans Akku anschließe um es aufzuladen und mit meiner Handfläche über den zugeklappten Bildschirm streiche entstehen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von storymacflory, 7. April 2021.

  1. storymacflory
    storymacflory Gast

    Immer wenn ich mein Laptop ans Akku anschließe um es aufzuladen und mit meiner Handfläche über den zugeklappten Bildschirm streiche entstehen irgendwelche Schwankungen oder Schwingungen wie Schallwellen, als ob man Stromschlag bekommt.

    Was ist das und wieso ist das so?

    :)
     
    #1 storymacflory, 7. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso entstehen Schwankungen, wenn ich mit meiner Handfläche über meinen Notebook streiche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden