Warum öffnet sich meine AMD Radeon software nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum öffnet sich meine AMD Radeon software nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ICH BIN im Voraus über jede Antwort die weiterhilft unendlich dankbar. Ich habe mit mit meinem eigenen Taschengeld einen GamingPC zusammen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von olekansy, 14. Dezember 2020.

1. olekansy
    olekansy Gast

Hallo,

ICH BIN im Voraus über jede Antwort die weiterhilft unendlich dankbar.

Ich habe mit mit meinem eigenen Taschengeld einen GamingPC zusammen gestellt und mit eine AMD RADEON ROG-STRIX RX 5600 XT bestellt. Mein Prozessor ist der AMD 5 Ryzen 2400G. Ich habe mir auf der offiziellen website von amd die Treiber/ software herunter geladen aber sie öffnet sich dann nicht. Ich lade sie runter, ich gehe auf öffnen es erscheint ein blauer wartekreis der sich 3 mal dreht dann schließt und nichts geschieht.

Ich habe mir 100 videos angekuckt aber nichts hilft. Es hilft gar nichts ich habe die Treiber richtig deinsterlliert dann wieder instaliert. Dann einmal meine Grafikkarte ausgewählt, ein anders mal im geräte manager rum gespielt überall alles was es dazu gab habe ich ausprobiert. Seit dem bin ich am verzweifeln. Ich habe sogar mein PC komplett zurück gesetzt weil ich dachte das da einfach eine Kommunikation falsch gelaufen ist aber es bringt nichts.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Bitte kann mir einer helfen ‍♂️

:)

Thema:

Warum öffnet sich meine AMD Radeon software nicht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. amd radeon software öffnet nicht amd

,
  2. radeon setting nicht finden

,
  3. wieso erscheint das CCC nicht bei radeon

,
  4. amd treiber öffnet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden