Ist diese M.2 SSD für die PS5 geeignet?

Diskutiere und helfe bei Ist diese M.2 SSD für die PS5 geeignet? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab grad bei Amazon ne M.2 2TB SSD gefunden die ziemlich runtergesetzt ist und ich wollte fragen ob diese für die PS5 geeignet ist. Ich weiß, es... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von XdxDX12, 20. September 2021.

  1. XdxDX12
    XdxDX12 Gast

    Hi,

    hab grad bei Amazon ne M.2 2TB SSD gefunden die ziemlich runtergesetzt ist und ich wollte fragen ob diese für die PS5 geeignet ist. Ich weiß, es wurden schon die Mindestanforderungen bekannt gegeben aber ich kenn mich da nicht so aus

    https://www.amazon.de/Samsung-SSD-9...ywords=4tb+m.2+ssd+ps5&qid=1632060203&sr=8-10

    (Kühlkörper würde ich dann noch extra kaufen)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist diese M.2 SSD für die PS5 geeignet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden