Ist diese Liste gut?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Liste gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir bald einen Pc anschaffen und wollte mal fragen, ob man die Teile so verwenden kann. Mega Electronis Fastro MS150 SSD 1tb... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von luckypuma, 29. Dezember 2022.

  1. luckypuma
    luckypuma Gast

    Hallo,

    ich möchte mir bald einen Pc anschaffen und wollte mal fragen, ob man die Teile so verwenden kann.

    Mega Electronis Fastro MS150 SSD 1tb

    Intel i5 12400f, 6c/12T, 2.50-4.40GHz, tray

    G.Skill RipJaws V 16GB DDR4

    Radeon RX 6800 16GB DDR6

    Gigabyte B660 Gaming X DDR4

    Endorfy Fera 5 Dual Fan

    Endorfy Regnum 400 ARGB, Glasfenster

    Cooler Master Vseries V750 Gold V2 750W ATX 2.52

    Danke für eure Antwort

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist diese Liste gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden