Computer Arbeitsspeicher überlastet?

Diskutiere und helfe bei Computer Arbeitsspeicher überlastet? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe seid einiger Zeit ein paar Probleme mit meinem Computer, und zwar ruckelt das Bild einfach zufällig rum im browser oder auch auf dem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TicANsFO, 9. Oktober 2024.

1. TicANsFO
    TicANsFO Gast

Moin, ich habe seid einiger Zeit ein paar Probleme mit meinem Computer, und zwar ruckelt das Bild einfach zufällig rum im browser oder auch auf dem desktop oder der cursor stottert über den bildschirm und apps brauchen länger zum öffnen. Ich habe schon zur Problembehebung meinen PC zurückgesetzt doch das hat nichts gebracht.

Heute habe ich mal in den Taskmanager geguckt und gesehen das mein RAM also Arbeitsspeicher bereits nur 8gb anzeigt obwohl ich eigentlich 16gb habe und schon zu 95% ausgelastet ist wenn ich Fortnite, Discord und meinen browser offen habe.

denkt ihr es liegt daran?

LG

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer Arbeitsspeicher überlastet?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden