Windows wird gestartet dauert über 20 Sekunden

Diskutiere und helfe bei Windows wird gestartet dauert über 20 Sekunden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Windows (7, 64 bit) hängt beim Hochfahren locker ~20 Sekunden beim "Windows wird gestartet"-Screen, wodurch das booten jetzt doppelt so... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von grow1987, 31. Juli 2013.

  1. grow1987
    grow1987 Gast

    Hallo,

    mein Windows (7, 64 bit) hängt beim Hochfahren locker ~20 Sekunden beim "Windows wird gestartet"-Screen, wodurch das booten jetzt doppelt so lange dauert.
    Laut Ereignisanzeige ist die Ursache: der Sitzungs-Manager?

    Ich habe schon mein System auf einen vorherigen Systemwiederherstellungspunkt gebracht, das half aber nicht.

    Was kann ich noch tun?
     
  2. Pegasus
    Pegasus Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Schaue erstmal was du alles im Windows start mitlädst!
    dazu kannst du HiJackThis oder msconfig benutzen.
     
  3. matzenf88
    matzenf88 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon alles unnötige entfernt!
     
    #3 matzenf88, 31. Juli 2013
  4. RHeimann
    RHeimann Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mit Tools wie TuneUP oder CCleaner dein System ruiniert?
     
  5. mpower
    mpower Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal die Ereignisanzeige, geh dann auf den Reiter Details, klicke dort dann auf die +-Zeichen und entfalte somit die kompletten Einträge, kopiere die und füge sie hier ein!
     
  6. Tomeslavel
    Tomeslavel Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: [​IMG] FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
    (Wenn du nicht sicher bist: Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften)
    • Starte jetzt FRST.
    • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Scan.
    • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
    • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)
     
    #6 Tomeslavel, 1. August 2013
  7. ruediger_d
    ruediger_d Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Welches AV-Prog hast du laufen?
     
    #7 ruediger_d, 1. August 2013
Thema:

Windows wird gestartet dauert über 20 Sekunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden