Ist diese Grafikkarte gut?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Grafikkarte gut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe Einen Gaming pc und wollte fragen ob diese Grafikkarte für die spiele wie valorant und minecraft noch ausreichen würde . Und zwar habe ich die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MatzeMatrate56, 1. April 2023.

1. MatzeMatrate56
    MatzeMatrate56 Gast

habe Einen Gaming pc und wollte fragen ob diese Grafikkarte für die spiele wie valorant und minecraft noch ausreichen würde . Und zwar habe ich die Nvidia Geforce Asus Rog Strix 1060 gtx

:)

#1 MatzeMatrate56, 1. April 2023
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.

#3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Bitte um Hilfe Ram Probleme

Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.

#3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.

#3 Bugs-Bunny1
Thema:

Ist diese Grafikkarte gut?

Die Seite wird geladen...

Ist diese Grafikkarte gut? - Similar Threads - Grafikkarte gut

Forum Datum

Ist die RX 6700 XT eine gute Grafikkarte?

Ist die RX 6700 XT eine gute Grafikkarte?: Hallo Ich überlege mir die 6700 zu kaufen . Ist das eine gute GraKa ? Und ist sie halbwegs Zukunftssicher? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-rx-6700-xt-eine-gute-grafikkarte
Grafikkarten 30. Mai 2023

Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?

Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?: Was passiert wenn man eine Rx 7900 xt hat und mit vga1 an Pcie2 anschließt oder wenn man vga2 und 3 benutzt welche Unterschiede hat es oder wird es Probleme geben...
Stromversorgung 27. März 2023

Welche Grafikkarte ist aktuell gut?

Welche Grafikkarte ist aktuell gut?: Am besten mit bisschen Puffer für die Zukunft. Eine aus der RTX Reihe wäre glaube ich gut https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-aktuell-gut
Grafikkarten 16. März 2023

ist diese grafikkarte gut?

ist diese grafikkarte gut?: hallo, ist die grafikkarte AMD Radeon RX 6650 XT 8G gut für die neuen spiele wie Gta, asetto corsa fortnite days gone usw. cpu ist ryzen 5 5500 ?...
Prozessoren 16. März 2023

Gute Grafikkarte mit viel LED?

Gute Grafikkarte mit viel LED?: Moin. Letztens ist mir meine radeon venga 64 vx kaputt gegangen. Nun möchte ich eine neu mit etwas mehr LED. Diese sollte nicht über 1000€ kosten...
Grafikkarten 15. März 2023

Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?

Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?: ??? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-pcfertig-hat-eine-gute-gaming-grafikkarte-unter-1000
Grafikkarten 13. März 2023

Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?

Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?: Ich habe einige gebrauchte Grafikkarten entdeckt die für einen sehr guten Preis gelistet sind. Zwei verschiedene Besitzer schrieben in die Beschreibung dass sie die Grafikkarten nicht lange...
Grafikkarten 7. März 2023

Welche Grafikkarte ist gut für Genshin impact?

Welche Grafikkarte ist gut für Genshin impact?: Hi suche eine Gute Grafikkarte für Spiele wie Minecraft (Shader und mods),und Genshin impact :) mein Budget 0-280€ Ich suche schon seit längeren eine Gute Grafikkarte ihr könnt mir auch gerne...
Grafikkarten 22. Februar 2023

Was sind gute Amd Grafikkarten?

Was sind gute Amd Grafikkarten?: Bei Nvidia verstehe ich es RTX sind die guten und die neuen die 4k serie aber bei amd ? https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-gute-amd-grafikkarten
Software & Treiber 15. Februar 2023

Asus Grafikkarten gut oder zu teuer?

Asus Grafikkarten gut oder zu teuer?: Guten Tag Was haltet ihr von Asus Grafikkarten? Würdet ihr einen Kauf empfehlen oder lieber eine andere Marke? Ich höre oft das diese zu teuer sind, aber gibt es den einen guten Grund das diese...
Grafikkarten 13. Februar 2023

Gute Grafikkarte?

Gute Grafikkarte?: Ich hab kein großes Budget und will Spiele einfach Flüssig und mit Mittelmäßiger Grafik spielen können auch Gemmoddetes Assetto Corsa oder andere etwas anspruchsvollere Spiele. Welche Grafikkarte...
Grafikkarten 8. Februar 2023

Welche Grafikkarte ist gut?

Welche Grafikkarte ist gut?: Ich möchte mir einen neuen gaming pc kaufen und weiß nicht welche Grafikkarte für ungefähr unter 300€ (geht auch mehr)ich mir holen soll? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-gut-5
Grafikkarten 6. Februar 2023

Welcher Monitor wäre gut für die 6700xt Grafikkarte?

Welcher Monitor wäre gut für die 6700xt Grafikkarte?: Ich baue mir einen gaming pc zusammen und habe mir die :12GB PowerColor Radeon RX 6700 XT Fighter DDR6 Retail gekauft. Ich kenne mich nicht so gut aus und hab nur einen 60 Hertz Fernseher und ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2023
Ist diese Grafikkarte gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden