Ist diese Grafikkarte gut?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Grafikkarte gut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe Einen Gaming pc und wollte fragen ob diese Grafikkarte für die spiele wie valorant und minecraft noch ausreichen würde . Und zwar habe ich die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MatzeMatrate56, 1. April 2023.

  1. MatzeMatrate56
    MatzeMatrate56 Gast

    habe Einen Gaming pc und wollte fragen ob diese Grafikkarte für die spiele wie valorant und minecraft noch ausreichen würde . Und zwar habe ich die Nvidia Geforce Asus Rog Strix 1060 gtx

    :)
     
    #1 MatzeMatrate56, 1. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist diese Grafikkarte gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden