Ist dieser PC gut für Videospielee?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC gut für Videospielee? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte bereits gestern das gleiche Thema, und hatte das selbe gefragt, nur mit einem anderen System. Viele hatten gesagt, das ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kehrjwiekfbf, 16. Mai 2022.

  1. Kehrjwiekfbf
    Kehrjwiekfbf Gast

    Hallo zusammen,

    ich hatte bereits gestern das gleiche Thema, und hatte das selbe gefragt, nur mit einem anderen System.

    Viele hatten gesagt, das ich statt der i9 lieber eine i7 nehmen soll, weil die i9 viel zu teuer sei, und die i7 viel besser ist.

    Nun habe ich mir ein neues System zusammengestellt. Da ich kein richtiger Experte bin, bitte ich um eure Hilfe!
    Mich würde interessieren, ob das System optimal ist für Gaming.

    Bei der Intel Core i7 weiß ich leider nicht weiter. Ich habe da die möglichkeit zwischen 2 unterschiedlichen:

    Intel Core i7-12700F, 8x 2.10 GHz + 4x 1.60 GHz

    Intel Core i7-12700KF, 8x 3.60GHz + 4x 2.70GHz

    Welche davon soll ich am besten nehmen?


    0_big.png


    Danke im Voraus, LG.

    :)
     
    #1 Kehrjwiekfbf, 16. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieser PC gut für Videospielee?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden