Bunte Blitze und flackern am Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Bunte Blitze und flackern am Bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sobald ich das Spiel CSGO starte erscheinen Bunte Blitze und Flackern auf dem Bildschirm (siehe Bild) und das Spiel stürzt anschließend ab und im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cypixx, 30. Januar 2022.

  1. Cypixx
    Cypixx Gast

    Sobald ich das Spiel CSGO starte erscheinen Bunte Blitze und Flackern auf dem Bildschirm (siehe Bild) und das Spiel stürzt anschließend ab und im Steam-Store treffe ich dann auf ein ähnliches Phänomen. Teils tritt dieses Problem auch bei anderen Steam-Spielen auf. Bei Spielen die über bspw. den Epic oder Rockstar Launcher laufen habe ich dieses Problem nicht.
    Steam Neuinstallation habe ich bereits versucht und war wirkungslos.

    Ich bitte um Lösungen, Erfahrungen und Ratschläge!

    Danke im Voraus!


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bunte Blitze und flackern am Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden