Wie ändere ich AMD Graka-Einstellungen per command-line?

Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich AMD Graka-Einstellungen per command-line? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es geht um die Grafikkartensoftware zu AMD. Zu Programmierzwecken ist es für mich extrem wichtig, ein paar Einstellungen (insbesondere die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dragodraki, 5. August 2021.

  1. Dragodraki
    Dragodraki Gast

    Es geht um die Grafikkartensoftware zu AMD.

    Zu Programmierzwecken ist es für mich extrem wichtig, ein paar Einstellungen (insbesondere die GPU-Skalierung) im Hintegrund per Kommandozeile zu ändern.
    Bei Version "Catalyst" heißt die Datei "CLI.exe" und bei Adrenaline "cncmd.exe".

    Weiß jemand, wie die Parameter dazu lauten?

    (Bitte nicht antworten, wie das per Oberflächenmenü funktioniert - das weiß ich selbst).


    0_big.png

    :)
     
    #1 Dragodraki, 5. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie ändere ich AMD Graka-Einstellungen per command-line?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden