i5-9600KF ohne Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei i5-9600KF ohne Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wollte nur fragen ob ich mein PC ohne eine Graka benutzen kann für's Internet? Heißt Youtube und Twitch schauen? Bekomme erst meine neue in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SKNKII, 13. Mai 2021.

  1. SKNKII
    SKNKII Gast

    Hallo,

    Wollte nur fragen ob ich mein PC ohne eine Graka benutzen kann für's Internet?
    Heißt Youtube und Twitch schauen? Bekomme erst meine neue in paar Tagen.

    :)
     
  2. asdf1234
    asdf1234 Gast

    Passende CPU für Z370 Mainboard

    AW: Passende CPU für Z370 Mainboard

    Ich habe den i5-9600KF und bin sehr zufrieden mit der CPU kann ich nur weiter empfehlen. Meinst du das Z370 Mainboard oder Z390 ? Im Thread schreibst du Z370 und im Post Z390 ?
     
    #3 asdf1234
  3. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Aufrüsten von i3 8350k zu was ?

    AW: Aufrüsten von i3 8350k zu was ?

    Hier gibt es gerade für 200,-€ einen i5-9600KF
    Sonderangebote im MindStar | Mindfactory.de

    Wenn Du deine eigentlich gute CPU noch verkaufen kannst, solltest Du um 120,-€ Aufpreis liegen. Das kann man machen.
     
    #3 Rotkaeppchen
  4. asdf1234
    asdf1234 Gast

    i5 9600k oder i7 9700k

    Ich habe mir den i5-9600KF geholt und kann die CPU nur weiterempfehlen. Allerdings bau ich mir auch alle 1-2 Jahre ein neues System zuasmmen. Wenn du dein PC laenger so lassen moechtest dann wuerde ich ein 8 Kerne nehmen. Hier mal einige benchmarks der 9600 ist minimal lansammer als der 8700K oder 9700K

    Intel Core i5 9600K im Test - Duell mit i5 8600K und Ryzen 5 2600(X)
     
    #3 asdf1234
  5. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    i5 - 9600KF + Turbo Modus

    Einwegkartoffel schrieb: Auch wenn ich selbst einen Intel habe und hier gerne einen Ryzen empfehle, letztendlich macht AMD nichts anderes Zum Vergrößern anklicken....
    Nur dass bei AMD die Turbotaktraten selbst bei reiner Singlecore-Last manchmal nicht anliegen.
     
    #3 TheGermanEngineer
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    i5 - 9600KF + Turbo Modus

    Ist schon richtig was du schreibst, aber er meint was anderes.
    Denn das Asus Board fragt beim aktivieren des XMP-Profil ob auch das System mit übertaktet werden soll.


    [​IMG]
     
    #3 IICARUS
Thema:

i5-9600KF ohne Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

i5-9600KF ohne Grafikkarte? - Similar Threads - 9600KF Grafikkarte

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

RTX 3080 FE und i5 9600kf?

RTX 3080 FE und i5 9600kf?: hi ich habe vor mir eine neue grafikkarte zu kaufen (3080 FE) und habe einen i5 9600kf. sollte ich mir auch einen neuen prozessor holen und wenn ja welcher wäre angemessen?...
Prozessoren 16. Januar 2022

Intel Core i5-9600KF mit Asus Z170 pro gaming kompatibel?

Intel Core i5-9600KF mit Asus Z170 pro gaming kompatibel?: Ich gehe leider davon aus, dass das Mainboard (welches ich bereits besitze) nur mit Intel Prozessoren der 6. Generation kompatibel ist. Der Sockel würde jedoch passen. Ich würde mich über...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Rtx 2070 super, i5 9600kf vs ryzen 7 3700x,rx 5700xt?

Rtx 2070 super, i5 9600kf vs ryzen 7 3700x,rx 5700xt?: Was ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/rtx-2070-super-i5-9600kf-vs-ryzen-7-3700xrx-5700xt
Prozessoren 6. November 2020
i5-9600KF ohne Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden