Was ist nach dem pc bau'n?
Diskutiere und helfe bei Was ist nach dem pc bau'n? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , ich möchte mir ein pc zusammenbauen awer weiß nicht was nach dem zusammenbau passiert . Wenn die gpu eingebaut ist wird dann schon bild angezeigt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JayIT3D, 22. Dezember 2020.
Thema:
Was ist nach dem pc bau'n?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist nach dem pc bau'n? - Similar Threads - bau' |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für GamerAcer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer: Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer
Vieles entspricht den üblichen Refreshs, etwa Notebooks mit aktuelleren CPUs und GPUs. Daran will ich mich nicht mit euch...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?: Ich habe derzeit einen AM3 Prozessor der AMD FX Reihe. Wird die Performance des Prozessor's durch die Temperatur beeinflusst? vor kurzem hatte ich noch einen sehr Alten CPU Kühler wo der CPU...
|
Prozessoren | 10. Februar 2025 |
PC zeigt kein Bild nach 'nem Prozessorwechsel, was jetzt?PC zeigt kein Bild nach 'nem Prozessorwechsel, was jetzt?: Mein alter Prozessor war defekt und ich habe mir den Ryzen 7 7800x3d gekauft. Jetzt wollte ich meinen PC starten, alle Lüfter leuchten und drehen sich aber mein Monitor zeigt keine Reaktion. Ich...
|
Prozessoren | 6. Februar 2025 |
pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?: Servus =).
Ich habe mir vorgestern eine neue CPU verbaut (Ryzen 5700x). Seitdem hab ich allerdings immer wieder kleine Probleme mit dem Pc die davor nie waren. Im Task manager sehe ich bei den...
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
Wo das WLAN Teil anschließen bei PC Bau?Wo das WLAN Teil anschließen bei PC Bau?: Hallo, will mir einen PC bauen…
Wo muss ich so ein WLAN Teil anschließen?
Link:https://geizhals.de/digitus-m-2-ngff-nvme-ssd-pci-express-3-0-x4-add-on-card-ds-33170-a2315812.html
Vielen Dank...
|
Prozessoren | 17. Januar 2025 |
Wie werden wir in Zukunft PC's kühlen?Wie werden wir in Zukunft PC's kühlen?: Da Prozessoren ja auch schon an Physikalische Grenzen stoßen und man nicht mehr von exponentiellen Wachstum der Leistung sprechen kann geht alles jetzt richtig AI und Software- Optimierung. Um aus...
|
Prozessoren | 13. Januar 2025 |
Fehler beim PC-Bau?Fehler beim PC-Bau?: Ich habe soeben eine neue CPU in meinen PC eingebaut. Nun zeigt der Monitor kein Signal und die Power-LED leuchtet nichtmehr. Hätte jemand eine Idee?...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Was soll ich nehmen (Computer bau)?Was soll ich nehmen (Computer bau)?: Also aktuell habe ich das alles hier:
CPU: AMD Ryzen 7 7800x3D (530€) https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-7800X3D-8x-4-20GHz-So-AM5-WOF_1481120.html
GPU: RTX 4070 Super...
|
Mainboards | 28. Dezember 2024 |
Wie soll es mit diesem PC Bau werden?Wie soll es mit diesem PC Bau werden?: Tagchen liebe Community!
Ich möchte für das kommende Jahr einen neuen PC bauen aus High End Hardware aber auch vieles selber machen. Aktuell ist mein PC schon ordentlich gut aber den werde ich...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2024 |
Brauche Hilfe PC bau?Brauche Hilfe PC bau?: Hallo,
ich bin 13 Jahre alt und habe jetzt lange auf einem PC gespart, ich wollte mir ursprünglich einen konfigurieren lassen, aber irgendwie ist alles teuerer geworden und jetzt ist der...
|
Mainboards | 21. Dezember 2024 |
USB-Ports ohne Power - woher kommt's?USB-Ports ohne Power - woher kommt's?: An meinem Desktop-Rechner habe ich seit kurzem das Problem, dass einige der USB-Ports wohl nur noch begrenzt erkannt werden. Nicht alle, speziell zwei an der Frontseite. Die hatten vorher ohne...
|
Mainboards | 6. Dezember 2024 |
Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'?Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_ktc-h27t22-27-zoll-qhd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-165-hz-165-hz-nativ-115509832.html
Habe mich für diesen Monitor entschieden, der sehr gute...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Dezember 2024 |
Pc Bau?Pc Bau?: Hallo,
undzwar baue ich gerade meinen Pc zsm
und habe gerade das Problem das das CPU Kabel nur von einer Seite passt und die andere Seite mit den Zwei Steckern dran passt weder ins mainboard...
|
Prozessoren | 13. November 2024 |