Ist diese Festplatte austauschbar?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Festplatte austauschbar? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Computer Profis, erstmal möchte ich anmerken dass ich keine ahnung von pc‘s habe und mich deswegen mal hier melde. Im Bild sehr ihr meinen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von luca17102000, 10. Dezember 2023.

  1. luca17102000
    luca17102000 Gast

    Hallo Computer Profis,

    erstmal möchte ich anmerken dass ich keine ahnung von pc‘s habe und mich deswegen mal hier melde. Im Bild sehr ihr meinen verstaubten um die 12 jahre alten Medion Pc bei welchem schon mal ne neue Grafikkarte eingebaut wurde. Ich bin immernoch zufrieden mit dem Pc was das spielen angeht jedoch ist die Festplatte wohl in die Jahre gekommen sodass sie es nicht mal mehr schafft windows flüssig laufen zu lassen. Also würde ich mir gerne eine SSD zulegen kenne mich aber absolut nicht aus damit. Ein Freund von mir meintw das geht nicht bei so einem alten Ding. Nun ist meine Frage an euch: Kann ich diese Festplatte austauschen? Wenn ja auf was muss ich achten bei der neuen bzw habt ihr sogar empfehlungen ( muss nicht sehr krass sein, 500gb reichen und ich will das der pc nicht 1 minute braucht um einen Ordner zu öffnen

    :)
     
    #1 luca17102000, 10. Dezember 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist diese Festplatte austauschbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden