Ist diese AIO Wasserkühlung gut?

Diskutiere und helfe bei Ist diese AIO Wasserkühlung gut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir bald eine AIO Wasserkühlung kaufen und will nicht mehr als 100€ ausgeben. RGB brauche ich auch nicht. Ist diese Wasserkühlung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Karibasmeloden, 15. Januar 2021.

1. Karibasmeloden
    Karibasmeloden Gast
    #1 Karibasmeloden, 15. Januar 2021
  2. markus1612
    markus1612 Gast

Nanoxia Deep Silence 5 - Wasserkühlung

AW: Nanoxia Deep Silence 5 - Wasserkühlung

DaHell63 schrieb: Eine Custom Wasserkühlung ist natürlich wieder eine andere Welt. Viel Spaß bei der Zusammenstellung Zum Vergrößern anklicken....
    Oder eine andere AiO.
    Die Corsair ist nämlich eher eine schlechte AiO.

#3 markus1612
  3. Schmenki
    Schmenki Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Eisbär 280er = AiO Wasserkühlung für eine CPU von Alphacool
    Eiswolf GPX Pro = AiO Wasserkühlung für GPU von Alphacool (Release ist demnächst)

Beide Systeme haben Schnellverschlüsse und man kann einfach die beiden AiO Systeme verbinden.

Die Lüfter habe ich extra gekauft, richtig.

#3 Schmenki
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Ryzen 9 3900x - irgendwas stimmt nicht. Hohe Temperaturen

Es handelt sich hier um eine X63 Kraken Wasserkühlung(AIO).

#3 IICARUS
  5. Mango2Go
    Mango2Go Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Einfach reinpacken, ist ne AIO Wasserkühlung drauf. Muss man nicht warten.

#3 Mango2Go
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Temperaturen beim Zocken normal?

AiO Wasserkühlung optimal platzieren - Hardware-Helden

So oder so, wirst du nur wenige °C Unterschied bemerken.
    AiO im Deckel = CPU wird eher warm, da mit warmer Gehäuseluft "gekühlt"
    AiO in der Front: GPU wird etwas wärmer, da mit warmer Abluft des Radiators angeblasen.

Ich würd mich keinen so großen Kopp machen.
    Je nach dem was schon vorhanden ist:
    Einen (oder Zwei?) Lüfter im Deckel rein (inkl. Mesh-Deckel)
    +
    evtl. einen extra in der Front.
    Mit einer AiO wirst du auch kaum niedrigere Temperaturen auf der erreichen.

#3 chill_eule
Thema:

Ist diese AIO Wasserkühlung gut?

Die Seite wird geladen...

Ist diese AIO Wasserkühlung gut? - Similar Threads - AIO Wasserkühlung gut

Forum Datum

Ab wann versagen AIO-Wasserkühlungen?

Ab wann versagen AIO-Wasserkühlungen?: Wird seitens der Hersteller erwartet, dass eine Wasserkühlung nach ein paar Jahren beginnt undicht zu werden? Also die Jahre nach dem Ablauf der Garantie zum Beispiel? Bin am überlegen mir eine zu...
Prozessoren 12. Februar 2023

Nach Einbau neuer Wasserkühlung (AIO) und 2 Zusätzlichen Ram (ingesamt 4) Ab und zu...

Nach Einbau neuer Wasserkühlung (AIO) und 2 Zusätzlichen Ram (ingesamt 4) Ab und zu...: Ich Höre die Sounds noch aber kann nichts mehr klicken nur noch ein PC Neustart hilft. Meine Vermutung ist vlt. das einfach das Netzteil nun nicht mehr Genug Watt hat aber vlt. kann mir ja ein...
Stromversorgung 6. Februar 2023

Wie verkabel ich die Aio Wasserkühlung Aorus x 280mm?

Wie verkabel ich die Aio Wasserkühlung Aorus x 280mm?: Hallo, habe ein problem mit der Verkabelung, die Beschreibung sagt mir absolut nix darüber wie ich es richtig anschließen muss. Noch dazu weiß ich nicht ob ich dafür noch ein Y-Kabel benötige (war...
Mainboards 8. Januar 2023

RAIJINTEK EOS 360 RBW AiO 360mm, Wasserkühlung Für Ryzen 7 5800x3d?

RAIJINTEK EOS 360 RBW AiO 360mm, Wasserkühlung Für Ryzen 7 5800x3d?: Zum neuen CPU brauch ich ausreichend Kühlung, mir wurde die RAIJINTEK EOS 360 RBW AiO 360mm, Wasserkühlung empfohlen. Passt die auf mein MSI B550M Pro VDH Wifi und ist ausreichend für den Ryzen 7...
Prozessoren 27. November 2022

AIO Wasserkühlung an welchen Anschlüssen anschließen?

AIO Wasserkühlung an welchen Anschlüssen anschließen?: Hallo zusammen habe gestern mein neuen pc zusammen gebaut. Das erste mal mit einer AiO Kühlung. habe die be quiet silent loop 2 eingebaut. meine Frage dazu ist….. ich habe die Lüfter vom...
Mainboards 14. Oktober 2022

AIO NZXT Wasserkühlung was kommt hier für ein Kabel rein?

AIO NZXT Wasserkühlung was kommt hier für ein Kabel rein?: Habe mir die Nzxt x62 gebraucht gekauft. Leider sind aber keine Kabel dabei. Habe schon ein mini usb kabel um die Pumbe ans Mainboard anzubinden. Was ist der andere Anschluss? Siehe Bild!...
Stromversorgung 24. Februar 2022

Welche AIO Wasserkühlung für i9 10850k?

Welche AIO Wasserkühlung für i9 10850k?: Hallo, welche AIO Wasserkühlung für i9 10850k wäre am besten? Sind die Corsair iCUE H150i Elite Capellix White in Ordnung? In weiß wäre super wenn möglich, sonst natürlich ist die Kühlung und...
Prozessoren 11. Juni 2021

Suche eine gute Wasserkühlung AIO für Ryzen 7 5800x?

Suche eine gute Wasserkühlung AIO für Ryzen 7 5800x?: Hallo alle zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer AIO für meinen Ryzen 7 5800x der Preis sollte unter 300€ bleiben! Und die AIO sollte RGB haben!!! Keine antworten wo steht lohnt sich nicht...
Prozessoren 29. April 2021

MSI B450 Gaming Plus AIO/Wasserkühlung anschließen?

MSI B450 Gaming Plus AIO/Wasserkühlung anschließen?: Hey, ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem das ist bisschen zu dumm bin um meine Wasserkühlung (Deepcool Castle 360ex) anzuschließen. Mein Mainboard (das MSI b450 Gaming Plus) hat so weit...
Mainboards 27. Februar 2021

Ist die AiO wasserkühlung gut??

Ist die AiO wasserkühlung gut??: Guten Tag Ist die gut für einen ryzen 5 3600? Von der Temperatur und dem design? Wie heiß wird es ca. Unter vollast?...
Prozessoren 3. Februar 2021

Welche Aio Wasserkühlung im sharkoon night shark rgb?

Welche Aio Wasserkühlung im sharkoon night shark rgb?: Wie die Titel schon sagt suche ich für meinem ryzen 9 5800x eine aio Wasserkühlung die in mein Gehäuse passt. Ich habe auch eine rx6900xt verbaut die ja einiges an Platz einnimmt. Ich frage mich...
Prozessoren 19. Januar 2021

Ist das schlimm wenn die aio Wasserkühlung die Grafikkarte anfasst?

Ist das schlimm wenn die aio Wasserkühlung die Grafikkarte anfasst?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-wenn-die-aio-wasserkuehlung-die-grafikkarte-anfasst
Grafikkarten 14. Januar 2021

Gute AIO Wasserkühlung?

Gute AIO Wasserkühlung?: Ich suche eine gute AIO Wasserkühlung. Welche könnt ihr mir empfehlen? Ist die ASUS ROG Strix LC 360 RGB gut oder sollte ich doch eine von Corsair nehmen? Ausserdem gibt es noch welche von...
Prozessoren 5. November 2020
Ist diese AIO Wasserkühlung gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden