Grafikkarten kaufen?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarten kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Weiß jemand wo (in welchem onlineshop) man noch Grafikkarten von nvidea kaufen kann. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-kaufen-2 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukas563, 1. Januar 2021.
Thema:
Grafikkarten kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarten kaufen? - Similar Threads - Grafikkarten kaufen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie Riskant ist es gebrauchte Hardware wie z.B. Laptops oder Grafikkarten auf Ebay zu kaufen?Wie Riskant ist es gebrauchte Hardware wie z.B. Laptops oder Grafikkarten auf Ebay zu kaufen?: Ggfs eigene Erfahrungen :)
Gerade wenn es sich um angeblich funktonierende Hardware handelt, also ware die nicht als Defekt/Ersatzteile markiert ist....
|
Grafikkarten | 20. April 2024 |
Wo neue Grafikkarten kaufen?Wo neue Grafikkarten kaufen?: Wo kann man ausserhalb von Amazon neue Grafikkarten kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/wo-neue-grafikkarten-kaufen
|
Grafikkarten | 25. Juli 2023 |
Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?: Ich habe einige gebrauchte Grafikkarten entdeckt die für einen sehr guten Preis gelistet sind. Zwei verschiedene Besitzer schrieben in die Beschreibung dass sie die Grafikkarten nicht lange...
|
Grafikkarten | 7. März 2023 |
Welche dieser beiden Grafikkarten soll ich kaufen?Welche dieser beiden Grafikkarten soll ich kaufen?: Ich will mir einen neuen Gaming-Computer inklusive neuer Grafikkarte kaufen. Die Grafikkarte soll die Nvidia GeForce RTX 4080 sein. Ich habe nun zwei Custom-Modelle dieser in die nähere Auswahl...
|
Grafikkarten | 25. November 2022 |
Grafikkarten – Jetzt kaufen oder noch warten?Grafikkarten – Jetzt kaufen oder noch warten?: Nach dem Krypto-Crash sind Scalper und Miner auf ihren Karten sitzengeblieben. Erster Preiscrash hat dem Markt wirklich gut getan, allerdings zöger ich noch ein wenig. Mit den kommenden...
|
Grafikkarten | 17. September 2022 |
Werdet Ihr sofort neue Grafikkarten kaufen wenn die neuen Modelle erscheinen?Werdet Ihr sofort neue Grafikkarten kaufen wenn die neuen Modelle erscheinen?: Da ja bald die neuen AMD und Nvidia auf dem Markt sind möchte ich wissen wann Ihr aufrüstet....
|
Grafikkarten | 1. September 2022 |
Ist eBay ein guter Platz Grafikkarten zu kaufen?Ist eBay ein guter Platz Grafikkarten zu kaufen?: Habt ihr schon einmal eine Grafikkarte bei eBay gekauft und hat es gut funktioniert?
Was ist eure Meinung?
Ich hatte noch nie eine Grafikkarte.
Ich würde gerne diese Grafikkarte kaufen:...
|
Grafikkarten | 30. Mai 2022 |
Wo kann man Grafikkarten Ersatzteile kaufen?Wo kann man Grafikkarten Ersatzteile kaufen?: Hat einer irgendeine Ahnung wo man im Internet Ersatzteile für Beispielsweise Teile auf der Platine einer Gtx 1080 oder so kaufen kann?...
|
Grafikkarten | 28. Februar 2022 |
Kennt jemand Läden oder Shops in denen man Grafikkarten günstig kaufen kann?Kennt jemand Läden oder Shops in denen man Grafikkarten günstig kaufen kann?: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte und einem neuen Prozessor für meinen PC. Aber da die Preise der Grafikkarten zurzeit so durch die Decke schießen möchte ich mir keine kaufen...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2022 |
Wo kann man am besten Grafikkarten kaufen?Wo kann man am besten Grafikkarten kaufen?: Wo kann man Grafikkarten kaufen die nicht teuer derzeit sind :)
https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-am-besten-grafikkarten-kaufen
|
Grafikkarten | 6. Januar 2022 |
Amd oder Nvidia Grafikkarten zu UVP kaufen / NBB & AMD Shop?Amd oder Nvidia Grafikkarten zu UVP kaufen / NBB & AMD Shop?: Hallo,
ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, da ich nicht bereit bin mir eine für diese überteuerten Preise zu kaufen habe ich überlegt mich bei den Drops auf die Lauer zu legen. Ich...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2022 |
Kann man noch Grafikkarten wie die RTX 3070/3080/3090 noch zu normalen Preisen kaufen?Kann man noch Grafikkarten wie die RTX 3070/3080/3090 noch zu normalen Preisen kaufen?: Also gibt es dafür solche Drops von den Herstellern halt wo man 5 Sekunden Zeit hat eine zu normalen Preisen zu bekommen? Von mir aus auch nicht zu Standardpreisen, sondern z.b. so eine rtx 3080...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2021 |
Grafikkarten kaufen oder nicht?Grafikkarten kaufen oder nicht?: Ich möchte neue Titel wie Battlefield 2042, Forza Horizon 5 usw… spielen, aber mein Rechner ist eher schwach mit einer AMD RX 580. Sollte ich warten bis die Preise sinken? Wie lange wird das ca....
|
Grafikkarten | 22. November 2021 |