Wieso bekomme ich beim hochfahren einen blackscreen?

Diskutiere und helfe bei Wieso bekomme ich beim hochfahren einen blackscreen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Konfig: Prozessor: Intel Pentium G4600 Grafikkarte: EVGA GTX 980 4GB Ram: 16GB Ballistix DDR4 HDD: 2TB Seegate Baracuda Mainboard: Asus Z170-P D3... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PJnexus, 7. August 2022.

  1. PJnexus
    PJnexus Gast

    Konfig: Prozessor: Intel Pentium G4600

    Grafikkarte: EVGA GTX 980 4GB

    Ram: 16GB Ballistix DDR4

    HDD: 2TB Seegate Baracuda

    Mainboard: Asus Z170-P D3

    Gehäuse: NZXT H440 Weiß

    Extras: Soundblaster Z Soundkarte

    Hi also ich hab mir vor kurzem einen PC auf ebay Kleinanzeige gekauft. Alles getestet usw sah alles ziemlich gut aus. Pc ausgeschaltet und mitgenommen. Als ich ihm angesteckt habe lud er nicht ins Windows. Darauf hin bin ich mal ins BIOS gegangen und hab mal nach geguckt ob irgendwas an den Einstellungen nicht stimmt. Im BIOS war alles ok bis darauf das ich die Grafikkarte nicht gesehen habe also sie wurde anscheinend nicht erkannt. Ein BIOS hart reset gemacht weil er auch mach dem 10000t mal Neustart nicht ins windows laden wollte. Hat auch nicht funkoniert.

    Darauf hin mal Festplatte rausbekommen und geguckt sieht alles gut aus. Einmal formatiert und versucht Windows drauf zu ziehen. (Über USB Stick) Hat auch funktioniert das installieren ging ohne Probleme allerdings bekomme ich sobald er mit der Installation fertig ist und ich alles an Daten und Einstellungen eingegeben habe ein blackscreen. Der PC bleibt zwar an aber ich sehe nix.

    Sobald ich Windows aber ohne Internet installiere kann ich alles machen auch Treiber installieren was ich auch getan habe (für mainbord und Grafikkarte) denn sobald er eingerichtet ist kann ich lan Kabel reinmachen und alles geht. Eben in entsprechender Qualität da die Grafikkarte noch keine neuen Treiber hat. Also hab ich mainbord Treiber installiert das ging ohne Probleme das runterladen so wie das installieren kein Problem.

    Aber als ich den Grafikkarten Treiber installieren will geht das auch bis ich alles an Einstellung auswählen muss das mache ich dann und bekomme dann auch wieder einen black Screen

    Ich warte eine halbe Stunde und drücke einfach alle 30sec aus enter weil der PC läuft auch noch.

    Nach dem 10tn mal enter drücken nehme ich ihn vom Strom und mache ihn nochmal an.

    Und er läd wieder nicht ins Windows und bekomme ein blackscreen nach dem lade Bildschirm.

    Was kann ich machen .?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso bekomme ich beim hochfahren einen blackscreen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden