Ist die WD Black SN750 eine gute SSD m.2?

Diskutiere und helfe bei Ist die WD Black SN750 eine gute SSD m.2? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich wollte fragen ob es sich bei dieser SSD um eine gute SSD handelt. Ich hatte mir die EVO Modelle von Samsung angesehen aber fande diese ein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Babyrenbouyt, 1. Mai 2021.

  1. Babyrenbouyt
    Babyrenbouyt Gast

    Hey,

    Ich wollte fragen ob es sich bei dieser SSD um eine gute SSD handelt.

    Ich hatte mir die EVO Modelle von Samsung angesehen aber fande diese ein bisschen zu teuer. Also hab mich bei der Konkurrenz erkundigt und diese SSD gefunden.

    Ich hatte auch gehört dass diese ohne die Heatsink sehr schnell zu heiß wird....

    Stimmt das? Muss ich unbedingt eine Heatsink nutzen?

    Mir waren die normalen SATA SSDs im Vergleich zu den neuen M.2 SSDs nicht Zukunftssicher genug weswegen ich mich für eine m.2 SSD mit 1TB entschieden habe.

    Die SSD würde ich für Windoes 10 Pro, Gaming und Designing nutzen sprich für das gesamt Packet.

    Dennoch wollte ich nach eurer Meinung fragen da hier einige viel viel mehr Erfahrung haben als ich.

    Ich bedanke mich im vorraus. :D

    :)
     
    #1 Babyrenbouyt, 1. Mai 2021
  2. HWL News Bot
    HWL News Bot Gast

    WD Black SN750 soll durch niedrige Latenzen glänzen (Bilderupdate)

    [​IMG]
    Western Digital stellt seine WD Black SN750 NVMe SSD der zweiten Generation vor. Mit bis zu 2 TB Speicherkapazität in einem single-sided M.2-Formfaktor ist die WD Black SN750 NVMeTM SSD laut Hersteller insbesondere für Desktop- und Eigenbau-PCs geeignet, die über ein integriertes Kühlsystem verfügen.In Zusammenarbeit mit EKWB, einem Anbieter von PC-Kühltechnologien, wird die WD Black SN750 NVMe SSD eine Option für einen von EKWB entwickelten Kühlkörper anbieten. Die Kapazitäten werden von 500 GB bis zu 2 TB reichen. Die SSDs werden voraussichtlich ab Frühjahr 2019 verfügbar sein. Der Kühlkörper leitet laut Western Digital bei intensivem Betrieb...

    ... weiterlesen
     
    #3 HWL News Bot
  3. cyberpirate
    cyberpirate Gast

    Welche Festplatte

    #3 cyberpirate
  4. Holt
    Holt Gast

    Festplatte SSD M.2 / M-Key - Frage zu Cache DDR4 SLC-Cache oder Cache LPDDR3

    Das hatte ich doch schon geschrieben, lies doch einfach noch einmal den kompletten Beitrag von mir.

    PS: Die WD SN750 wäre auch eine gute Alternative.
     
    #3 Holt
  5. Experte18
    Experte18 Gast

    SSD tools/Apps sinnvoll?

    Würde meine WD Black SN750 1TB mindestens 3 Jahre halten wenn ich jede Woche 100 GB auf der SSD Schreiben würde?
     
    #3 Experte18
  6. Projectnsb
    Projectnsb Gast

    Kurze Frage zur CRUCIAL P1

    Und was ist mit der WD Black SN750 500GB ?
     
    #3 Projectnsb
Thema:

Ist die WD Black SN750 eine gute SSD m.2?

Die Seite wird geladen...

Ist die WD Black SN750 eine gute SSD m.2? - Similar Threads - Black SN750 SSD

Forum Datum

Black Screens mit AMD Karte?

Black Screens mit AMD Karte?: Seit dem ich mir eine AMD Grafikkarte gekauft habe stürtzt mein PC immer wieder ab beim zocken, manchmal nach 5 minuten manchmal nach mehreren Stundne, ich habe Schon Grafiktreiber neu istalliert...
Grafikkarten Samstag um 10:53 Uhr

Black Shark 4 startet ab 499 Euro in der EU

Black Shark 4 startet ab 499 Euro in der EU: Black Shark 4 startet ab 499 Euro in der EU Nun kommt das Gerät auch nach Europa – allerdings zunächst nur in der normalen Version. Das Pro-Modell wurde bisher nicht für unsere Breitengrade...
User-Neuigkeiten 28. April 2021

PS4 Black Screen woran liegt es?

PS4 Black Screen woran liegt es?: Ich habe seit paar Tagen Probleme mit Black Screen. Wenn ich in den Einstellungen 1080p wähle habe ich immer wieder Black Screen Probleme und wenn ich 1080i wähle sind die wieder weg. Meine frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. April 2021

Iiyama g-master black hawk g2730hsu-b1 Freesync?

Iiyama g-master black hawk g2730hsu-b1 Freesync?: Ich habe mir einen Iiyama g-master black hawk g2730hsu-b1 Monitor gekauft. Laut Beschreibung ist der Monitor Freesync fähig von 48-75Hz. Im Test bekomme ich aber auch mit einem FPS-Limit bei 70...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2021

Disney+: Umgang mit „Black Widow“ stößt Kinobetreibern sauer auf

Disney+: Umgang mit „Black Widow“ stößt Kinobetreibern sauer auf: Disney+: Umgang mit „Black Widow“ stößt Kinobetreibern sauer auf Diese Verfahrensweise legte man zuletzt ja auch für „Raya und der letzte Drache“ an. Letzteres sorgte bereits bei Kinoketten für...
User-Neuigkeiten 24. März 2021

Black Shark 4 und 4 Pro: Gaming-Smartphones sind offiziell

Black Shark 4 und 4 Pro: Gaming-Smartphones sind offiziell: Black Shark 4 und 4 Pro: Gaming-Smartphones sind offiziell Im Gegensatz zu den Vorgängermodellen werkelt dieses Mal in beiden Geräten ein identisches AMOLED-Display mit 6,67 Zoll Diagonale. Es...
User-Neuigkeiten 23. März 2021

Black Shark 4: AMOLED-Screen mit 144 Hz und 720 Hz Touch-Abtastrate bestätigt

Black Shark 4: AMOLED-Screen mit 144 Hz und 720 Hz Touch-Abtastrate bestätigt: Black Shark 4: AMOLED-Screen mit 144 Hz und 720 Hz Touch-Abtastrate bestätigt Es wird am 23. März 2021 offiziell vorgestellt – also bereits in zwei Tagen. Black Shark 4: AMOLED-Screen mit 144 Hz...
User-Neuigkeiten 21. März 2021

Black Shark 4: Vorstellung des Gaming-Smartphones am 23. März 2021

Black Shark 4: Vorstellung des Gaming-Smartphones am 23. März 2021: Black Shark 4: Vorstellung des Gaming-Smartphones am 23. März 2021 März 2021 in China zur Verfügung stehen werde. Zumindest will man das Gerät an jenem Tag offiziell vorstellen und vermutlich...
User-Neuigkeiten 16. März 2021

Grafikkarte und Black Desert?

Grafikkarte und Black Desert?: Guten Tag! Ich habe einen Intel Iris XE Grafikkarte aber ich weiß nicht ob ich damit Black Desert Online Remastered spielen kann. Kann mir das jemand sagen? Danke im voraus schonmal!...
Grafikkarten 15. März 2021

Nach Treiber Installation nur Black screen?

Nach Treiber Installation nur Black screen?: Ja hallo, ich habe die 1050ti Treiber installiert und seitdem hab ich nur ein Black screen. Ich kann garnichts machen, Neustart und alles mögliche versucht. Seit dem Neustart erscheint nur dieses...
Software & Treiber 28. Februar 2021

PC runtergefallen (sehr stark)->black screen?

PC runtergefallen (sehr stark)->black screen?: Hallo Mein Gaming PC ist vor 3 stark runtergefallen Glas schreibe kapput im Gehäuse sind Dellen ich habe alles abgeschlossen es ging an alles hat geleuchtet aber als ich es mit dem Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

„Borderlands“: Jack Black wird im Kinofilm Claptrap sprechen

„Borderlands“: Jack Black wird im Kinofilm Claptrap sprechen: „Borderlands“: Jack Black wird im Kinofilm Claptrap sprechen Ein wichtiger Charakter der Spielereihe ist der überdrehte Roboter Claptrap. Im Film soll er nun von Jack Black gesprochen werden, der...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2021

Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt

Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt: Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt Das Kühlsystem sei in Zusammenarbeit mit EKWB entstanden. Dessen Kühlkörper leite bei intensivem Betrieb Wärme aus dem...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019
Ist die WD Black SN750 eine gute SSD m.2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden