Ist die WD Black SN750 eine gute SSD m.2?

Diskutiere und helfe bei Ist die WD Black SN750 eine gute SSD m.2? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich wollte fragen ob es sich bei dieser SSD um eine gute SSD handelt. Ich hatte mir die EVO Modelle von Samsung angesehen aber fande diese ein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Babyrenbouyt, 1. Mai 2021.

  1. Babyrenbouyt
    Babyrenbouyt Gast

    Hey,

    Ich wollte fragen ob es sich bei dieser SSD um eine gute SSD handelt.

    Ich hatte mir die EVO Modelle von Samsung angesehen aber fande diese ein bisschen zu teuer. Also hab mich bei der Konkurrenz erkundigt und diese SSD gefunden.

    Ich hatte auch gehört dass diese ohne die Heatsink sehr schnell zu heiß wird....

    Stimmt das? Muss ich unbedingt eine Heatsink nutzen?

    Mir waren die normalen SATA SSDs im Vergleich zu den neuen M.2 SSDs nicht Zukunftssicher genug weswegen ich mich für eine m.2 SSD mit 1TB entschieden habe.

    Die SSD würde ich für Windoes 10 Pro, Gaming und Designing nutzen sprich für das gesamt Packet.

    Dennoch wollte ich nach eurer Meinung fragen da hier einige viel viel mehr Erfahrung haben als ich.

    Ich bedanke mich im vorraus. :D

    :)
     
    #1 Babyrenbouyt, 1. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die WD Black SN750 eine gute SSD m.2?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden