Ist die SSD Schnell genug für mein MacBook Pro 13" Mitte 2014?

Diskutiere und helfe bei Ist die SSD Schnell genug für mein MacBook Pro 13" Mitte 2014? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Originale SSD von Apple in meinem MacBook Pro 13" Mitte 2014 hat Read: ca. +711MB/s Write: ca. +320MB/s hat aber nur 128GB (Disk Speed Test)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TaymeticYT, 5. Februar 2021.

  1. TaymeticYT
    TaymeticYT Gast

    Die Originale SSD von Apple in meinem MacBook Pro 13" Mitte 2014 hat
    Read: ca. +711MB/s Write: ca. +320MB/s hat aber nur 128GB (Disk Speed Test)

    Wollte upgraden auf eine SSD von einem Drittanbieter 256GB
    Laut der Beschreibung soll die SSD Read: ca. 1600MB/s und Write ca. 1200MB/s haben ich wollte fragen ob ihr meint das dass MacBook Pro genau so läuft wie vorher nur mit mehr Speicher oder ob ich mich darauf Einstellen sollte das es dann Langsamer ist weil die SSD nicht von Apple ist?

    :)
     
    #1 TaymeticYT, 5. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die SSD Schnell genug für mein MacBook Pro 13" Mitte 2014?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden