gebrauchte Festplatte nutzen?

Diskutiere und helfe bei gebrauchte Festplatte nutzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine neue SSD für den PC meines Bruders gebraucht über Ebay gekauft. Besteht Virengefahr? Reicht es, wenn ich Win neu installiere und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jankir, 14. Oktober 2021.

  1. Jankir
    Jankir Gast

    Hallo,

    ich habe eine neue SSD für den PC meines Bruders gebraucht über Ebay gekauft. Besteht Virengefahr? Reicht es, wenn ich Win neu installiere und dann dabei einmal alle Partitionen lösche?

    Oder sind weitere Sicherheitsvorkehrungen nötig?

    Danke für eure Hilfe

    VG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

gebrauchte Festplatte nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden