gebrauchte Festplatte nutzen?
Diskutiere und helfe bei gebrauchte Festplatte nutzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine neue SSD für den PC meines Bruders gebraucht über Ebay gekauft. Besteht Virengefahr? Reicht es, wenn ich Win neu installiere und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jankir, 14. Oktober 2021.
Thema:
gebrauchte Festplatte nutzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
gebrauchte Festplatte nutzen? - Similar Threads - gebrauchte Festplatte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Immer wieder sonntags KW 50: Förderung für gebrauchte E-Autos möglich, mehr bei Aldi Talk...Immer wieder sonntags KW 50: Förderung für gebrauchte E-Autos möglich, mehr bei Aldi Talk...: Immer wieder sonntags KW 50: Förderung für gebrauchte E-Autos möglich, mehr bei Aldi Talk und Neues von Flixtrain
Damit wünsche ich aber zunächst einmal einen „Guten Morgen“, am bereits dritten...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2025 |
Gebrauchte E-Autos: Umweltministerium prüft staatliche Förderung beim KaufGebrauchte E-Autos: Umweltministerium prüft staatliche Förderung beim Kauf: Gebrauchte E-Autos: Umweltministerium prüft staatliche Förderung beim Kauf
Klingt erst einmal gut, aber dafür muss man auch zunächst das notwendige Geld auf der hohen Kante haben, um zu einem...
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2025 |
PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025: PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025
Nach einer eher verhaltenen Phase meldet das erste Halbjahr 2025 ein globales Umsatzplus von 4,6 Prozent, verrät ein Blick auf...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2025 |
Amazon startet Second Chance Deal Days: Shopping-Aktion für gebrauchte ArtikelAmazon startet Second Chance Deal Days: Shopping-Aktion für gebrauchte Artikel: Amazon startet Second Chance Deal Days: Shopping-Aktion für gebrauchte Artikel
bis 9. September finden die ersten Rudis Resterampe Second Chance Deal Days statt.
Amazon startet Second Chance...
|
User-Neuigkeiten | 28. August 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Gebrauchte Grafikkarte, Garantiesiegel?Gebrauchte Grafikkarte, Garantiesiegel?: Ich habe auf Ebay eine gebrauchte Grafikkarte verkauft, mit der Beschreibung "funktioniert einwandfrei, guter Zustand". Die Karte habe ich selber von einem Vorbesitzer von dem auch noch eine...
|
Grafikkarten | 21. Februar 2025 |
Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-FestplattenGebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten: Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten
Es gibt wohl einen Betrug mit Seagate-Festplatten, über den Heise berichtet. In den vergangenen Wochen häuften sich Berichte von Käufern, die...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2025 |
Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf?Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf?: Ich bin noch nicht sehr vertraut mit der Technik dahinter generell, aber ist es generell möglich bzw. ratsam diese kleinen Festplatten Server/ NAS Server gebraucht zu kaufen? Vor allem wenn es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2024 |
wie formatiere ich eine gebrauchte SSD Festplatte?wie formatiere ich eine gebrauchte SSD Festplatte?: Ich möchte in meinen PC eine gebrauchte SSD Festplatte vom meinen alten Rechner in meinen jetzigen Windows 10 Rechner eine Zweite Festplatte einbauen, auf der noch das Betriebssystem Win 7...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Januar 2024 |
Festplatte "komplett" ausschalten bzw nur einschalten wenn wirklich gebraucht?Festplatte "komplett" ausschalten bzw nur einschalten wenn wirklich gebraucht?: Ich habe eingestellt das meine Hdd (Toshiba p300 1TB) nach einer Minute ohne Benutzung ausgeht. Das klappt auch gut, jedoch geht sie nach ein paar Sekunden /Minuten wieder an. Kann ich das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Dezember 2021 |
was muss ich machen, um meine Festplatte von nicht Gebrauchtem zu säubernwas muss ich machen, um meine Festplatte von nicht Gebrauchtem zu säubern: kann nicht mehr komplett defragmentieren. mein speicherplatz ist geschrumpft auf 9%, brauche aber 15%. es kommt der Hinweis, daten auf meiner Festplatte entfernen, die nicht mehr benötigt werden....
|
freie Fragen | 14. Dezember 2014 |
muss ich für ne gebrauchte 2,5" SATA Festplatte mit 500GB ausgeben ?muss ich für ne gebrauchte 2,5" SATA Festplatte mit 500GB ausgeben ?: Mal ne Frage was muss ich für ne gebrauchte 2,5" SATA Festplatte mit 500GB ausgeben ?
€ : Falls das relevant sein sollte . Die Festplatte sollte 5400rpm haben ;)
|
freie Fragen | 11. Dezember 2010 |
Sollte man gebrauchte Festplatten bei Ebay kaufen?Sollte man gebrauchte Festplatten bei Ebay kaufen?: Sollte man gebrauchte Festplatten bei Ebay kaufen?
Ich hatte da mal ein Exemplar, das ich ganz toll fand, nämlich die LaCie Databank im Goldbarrendesign. Die ist schon älter,...
|
Computerfragen | 10. Juli 2010 |