Ist meine SSD hinüber?

Diskutiere und helfe bei Ist meine SSD hinüber? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte Mal fragen, ob meine SSD kaputt ist? Da ich keine Ahnung von Technik habe, ist es nur eine Schätzung. Folgende Dinge belasten... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by arz033, Dec 12, 2022.

1. arz033
    arz033 Gast

Hallo, ich wollte Mal fragen, ob meine SSD kaputt ist?

Da ich keine Ahnung von Technik habe, ist es nur eine Schätzung.

Folgende Dinge belasten meinen Laptop:

Booten dauert meist 20-30 Minuten. (Vorher max. 30 Sekunden)

Ich kann keinen Wiederherstellungspunkt nutzen, obwohl ich welche erstellt hatte.

Ich kann mein Gerät nicht zurücksetzten, die Starthilfe geht nicht und alle andere Funktion gehen auch nicht.

Wenn ich Mal drinnen bin und meine PIN eingegeben habe, dann flackert der Desktop und ich kann ihn nicht bedienen.

Auch WIN10 neu-Installation hat vorerst nicht geklappt. Auch viele Blue Screens habe ich.

Ist da noch was zu machen, wenn überhaupt? LG

:)

Thema:

Ist meine SSD hinüber?

Loading...

Ist meine SSD hinüber? - Similar Threads - SSD hinüber

Forum Date

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026
Ist meine SSD hinüber? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice