Ist die Spannung so In Ordnung?

Diskutiere und helfe bei Ist die Spannung so In Ordnung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es okay, wenn ich meinen Prozessor auf 4.9 GHZ erhöhe, und somit die Spannung von 1.29 auf 1.36/1.37 mache? Die CPU wird in der Regel unter 75Grad... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RosaPilz, 27. Februar 2021.

  1. RosaPilz
    RosaPilz Gast

    Ist es okay, wenn ich meinen Prozessor auf 4.9 GHZ erhöhe, und somit die Spannung von 1.29 auf 1.36/1.37 mache? Die CPU wird in der Regel unter 75Grad sein (Außer Stresstest). Ist die Spannung gefährlich bzw. schlecht für den Prozessor oder noch in Ordnung?

    CPU: I5 9600KF

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die Spannung so In Ordnung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden