wieviel hz gibt mini-HDMI?

Diskutiere und helfe bei wieviel hz gibt mini-HDMI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine frage. Unzwar ich habe eine alte gtx 480 in meinem PC, mit mini-HDMI, und ich frage mich wieviel hz mit mini-HDMI geht, da ich mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maximator820, 12. März 2022.

  1. Maximator820
    Maximator820 Gast

    Hallo, ich habe eine frage. Unzwar ich habe eine alte gtx 480 in meinem PC, mit mini-HDMI, und ich frage mich wieviel hz mit mini-HDMI geht, da ich mir einen neuen Monitor kaufen möchte.

    Ich danke schonmal im voraus auf antworten :D

    :)
     
    #1 Maximator820, 12. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wieviel hz gibt mini-HDMI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden