Ist die Preis/Leistung von dem Monitor ok?

Diskutiere und helfe bei Ist die Preis/Leistung von dem Monitor ok? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; oder kennt ihr einen besseren? https://www.cyberport.at/?DEEP=6122-10N&APID=99 https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-preisleistung-von-dem-monitor-ok Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KatyPerryLover, 24. November 2022 um 14:03 Uhr.

1. KatyPerryLover
    KatyPerryLover Gast
  2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Preis-Leistungs SSDs

Hast du dir schon die übliche Links dazu angesehen, zum Beispiel diesen hier:

SSD-Festplatten im Test 2022: Bestenliste und Kaufberatung [Februar]
    SSD-Test 2022 (Februar-Update): Die besten SSD-"Festplatten" im Vergleich mit Bestenlisten und Kaufberatung.
    www.pcgameshardware.de ?
    ChaBoi schrieb: Und als Festplatte für die Spiele bin ich mir nicht sicher ob eine M.2 oder eine normale SSD da reicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Denken wir etwas in die Zukunft... Wenn man bedenkt das mit Direct Storage was relativ großes auf uns zu kommt, würde ich da eher zu einer moderne M.2 raten.

#3 ΔΣΛ
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Preis-Leistungs SSDs

Für 30€ mehr gibt doch schon 1TB zu kaufen:
    (und die WD Black 750 gehört zu den besten ihrer Art)

Western Digital WD_BLACK SN750 NVMe SSD 1TB, M.2 (WDS100T3X0C-00SJG0 / DBRPG0010BNC-WRSN) ab € 94,00 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Western Digital WD_BLACK SN750 NVMe SSD 1TB, M.2 (WDS100T3X0C-00SJG0 / DBRPG0010BNC-WRSN) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauform: Solid State Module (SSM) • Formfaktor: M.2 2280 • Schnittstelle: M.2/M-Key (PCIe 3.0 x4) • Lesen… ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔...
    geizhals.de
    Pack da Windows und Games zusammen drauf und gut. *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
  4. ultimate57
    ultimate57 Gast

Kaufberatung für neuen 34" Monitor

AW: Kaufberatung für neuen 34" Monitor

Also ich habe mir auch den Samsung C49RG Bestellt.
    Preis Leistung ist es die beste Wahl.
    990€

#3 ultimate57
  5. Richu006
    Richu006 Gast

Preis-/leistung RTX 30....

Atma schrieb: Weil es jetzt schon ein paar Titel gibt, bei denen nicht mal 11 GB reichen. Und das werden in Zukunft ganz sicher nicht weniger. Welche Anbindung dabei zum Einsatz kommt ist völlig egal, die hohe Bandbreite hast du nur zwischen GPU und VRAM. 10 GB bleiben 10 GB, egal wie du es drehst und wendest. Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt nur 1 mir bekanntes game... und das ist ein mickriger ps port.

Nämlich horizon zero dawn.

Aber ich verstehe auch nicht wieso Nvidia sich mit 10GB zufrieden gibt.

Für mich als 2080Ti besitzer kommt so als Upgrade fast nur die 3090 in Frage.
    Ein Wechsel von der 11GB 2080Ti auf die 10GB 3080 erscheint mir wie ein kleines downgrade (auch wenn die 3080 sicherlich mehr Leistung bringt)

Wieso hat man die 3080 eigentlich nicht einseitig komplett Bestückt? Und käme dann auf wenigstens 12GB.
    Das verstehe ich einfach nicht so ganz!

#3 Richu006
  6. Gagapa
    Gagapa Gast

Preis-/leistung RTX 30....

ich versteh nicht wieso man als 2080 ti besitzer überhaupt upgraden will, die ist abnormal stark die karte, hauptsache immer das neueste haben wollen :O

#3 Gagapa
Thema:

Ist die Preis/Leistung von dem Monitor ok?

Die Seite wird geladen...

Ist die Preis/Leistung von dem Monitor ok? - Similar Threads - Preis Leistung Monitor

Forum Datum

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?: Ich suche momentan eine Neue Grafikkarte weil AMD einfach nur SCHLECHT ist, Jedesmal fehlermeldungen egal wie man die Radeon 5700XT einstellt, jedesmall crashes pc abstürze und so weiter.... würde...
Grafikkarten 5. November 2022

Ist dieses Upgrade meines PCs Preis/Leistungs-mäßig sinnvoll?

Ist dieses Upgrade meines PCs Preis/Leistungs-mäßig sinnvoll?: Hi, findet ihr dass https://geizhals.de/?cat=WL-2774280 PC-Upgrade für mich im Low-Budget Bereich sinnvoll ist? Gibt es alternativen, bei denen ich möglicherweise für mehr oder weniger das gleiche...
Prozessoren 2. November 2022

Preis/Leistung Asus RX6800XT?

Preis/Leistung Asus RX6800XT?: Wie gut ist die Asus RX6800XT TUF-RX6800XT-O16G-GAMING (16GB) für Aktuell 652€ Preis Leistungs Technisch? Hat außerdem einer Erfahrung mit der Karte im Thema Spulenviepen...
Grafikkarten 7. Oktober 2022

Beste Preis Leistungs CPU für RTX 4080?

Beste Preis Leistungs CPU für RTX 4080?: Hey Ich versuche noch etwas über CPUs zu lernen, ich habe gehört das wenn man die falsche CPU hat das irgendwie nicht die volle Leistung entfaltet werden kann? Was wäre denn eurer Meinung nach...
Prozessoren 27. September 2022

Was haltet ihr von diesem PC? Ist die Preis-Leistung gut?

Was haltet ihr von diesem PC? Ist die Preis-Leistung gut?: https://www.otto.de/p/acer-predator-orion-5000-po5-625s-gaming-pc-intel-core-i9-11900k-rtx-3080-32-gb-ram-3000-gb-hdd-1024-gb-ssd-wasserkuehlung-1378324946/#variationId=1378324947...
Grafikkarten 28. August 2022

Ist dies Preis- Leistung ein guter PC?

Ist dies Preis- Leistung ein guter PC?: Hallo. Dieser PC ist von Memory PC. Würde dieser gut funktionieren? (996,00€) Gehäuse: SQ-Tower 01 RGB Netzteil: MSI MPG A650GF - 650 Watt Mainboard: ASUS PRIME B450M-K II CPU: AMD Ryzen 5...
Prozessoren 25. Juni 2022

Was ist preis Leistungs besser als eine 3060ti?

Was ist preis Leistungs besser als eine 3060ti?: Guten Tag, Ich suche aktuell eine neue Grafikarte für meinen Pc. Soweit ich das mitbekommen habe ist die beste wahl für mich eine 3060 ti da ich eine AMD Ryzen 5 5600x habe und dieser mit meiner...
Grafikkarten 23. Juni 2022

Welche Grafikkarte Preis Leistung?

Welche Grafikkarte Preis Leistung?: Hey, folgendes Szenario, ich besitze eine CPU: Ryzen 5 5600x und die GPU RX570 ich will Upgraden! ich will am besten unter 350€ raus kommen und bin mir unsicher welche GPU momentan preislich...
Grafikkarten 17. Mai 2022

Höhere preise trotz gleiche Leistung?

Höhere preise trotz gleiche Leistung?: Und zwar wollte ich fragen ob es Unterschiede zwichen 360mm aio CPU Kühler gibt, es gibt ja verschiedene zu hohen Preisen oder eher weniger z.b der MSI MAG CoreLiquid 360R der billiger ist, oder...
Prozessoren 12. Mai 2022

Guter Preis-Leistungs-Monitor?

Guter Preis-Leistungs-Monitor?: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gaming Monitor und möchte dafür so 350€ ausgeben. Der Monitor sollte 27 Zoll haben, QHD oder UHD, und min. 120 Hz Habe da den M27Q von Gigabyte in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2021

Preis-Leistung Monitor?

Preis-Leistung Monitor?: Ist dieser Bildschirm von der Preis-Leistung her angemessen oder ist das zu teuer? Ich frage jetzt mal hier weil ich mich mit Bildschirmen nicht so super gut auskenne. Monitor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. März 2021

Der beste preis/leistungs Monitor?

Der beste preis/leistungs Monitor?: Ich suche einen Gaming monitor der GUT und GÜNSTIG ist. Könnt ihr mir einen empfehlen? Mindestanforderung: 27 Zoll, 144Hz und 1ms. https://www.gutefrage.net/frage/der-beste-preisleistungs-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2020

Ist der Monitor gut? Preis/Leistung?

Ist der Monitor gut? Preis/Leistung?: Acer Nitro VG240YSbmiipx Der Monitor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2020
Ist die Preis/Leistung von dem Monitor ok? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden