Kann ich beide Grakas gleichzeitig nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich beide Grakas gleichzeitig nutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aalso ich hab nen pc mit der amd radeon r9 380 nitro oc. Mein bruder hat auch einen pc, der aber nicht so leistungsfähig ist. Darin ist eine nvidia... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Josgsc33, 29. Juli 2022.

1. Josgsc33
    Josgsc33 Gast

Aalso

ich hab nen pc mit der amd radeon r9 380 nitro oc. Mein bruder hat auch einen pc, der aber nicht so leistungsfähig ist. Darin ist eine nvidia geforce gtx 960 verbaut. Da er jetzt aber anfängt, geld zu verdienen, wird er sich einen neuen kaufen. Nun habe ich mich gefragt, ob ich nicht beide grafikkarten in meinem pc verwenden könnte. Da es ja aber unterschiedliche marken sind, bin ich mir nicht sicher, kann mir wer weiterhelfen?

lg

:)

2. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

GPU-Z ist auch net dran Schuld sondern eher der Chip.
    Bei Cf ist selten bei beiden Grakas VR-Temp gleichzeitig dabei.

btw.
    gegen Spulenfiepen,
    bin da auch für ein gescheites fps-Limit mal vom Verbrauch abgesehen. (bei den Ref.´s wars auch oft die Beleuchtung)
    Und Chill ist soundso nice.

#3 RX480
  3. HisN
    HisN Gast

Multi Monitor Setup mit 2 Titan RTX,

Prepar3D ist ein Flusi wenn ich mich recht erinnere.
    Hängt der nicht unglaublich an der CPU? Hast Du schon mal geschaut wie die beiden Grakas jetzt bei Deinem Monitor ausgelastet sind?
    Beide Grakas 50%: SLI läuft nicht in Prepar3D
    Beide Grakas nicht mal in der Nähe von 90%: CPU-Limit
    Eine Graka 95% Auslastung, die andere gar keine: SLI läuft nicht.

Können, sollen, wollen. Hinschauen. Ist-Zustand. Du hast doch alles da.

#3 HisN
  4. Genim2008
    Genim2008 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Hier sind meine beiden ähhmm Grakas? *Glücklich :)

#3 Genim2008
  5. Delusa
    Delusa Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

so mal ein Asus 6950 und dan meine beiden Grakas

#3 Delusa
  6. Hellknight999
    Hellknight999 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

Ich glaube ich weiß was das Problem ist: Die GTS 450 ist so neu, dass die alten 258er Treiber die einfach nicht kennen und nicht unterstützen, denn ich kann z.B. im Moment mit beiden Grakas drin, die Systemsteuerungen von der ATI und der Nvidia gleichzeitig öffnen und Einstellungen vornehmen. Das einzige was nicht geht ist, den alten Treiber zu installieren, der dann auch mit dem PhysX Mod 1.05ff kompatibel wäre, denn das ist der neue Treiber ja offensichtlich nicht.

Mfg

#3 Hellknight999
Thema:

Kann ich beide Grakas gleichzeitig nutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich beide Grakas gleichzeitig nutzen? - Similar Threads - Grakas

Forum Datum

Normale Lautstärke/Temperaturen/RPM von Grakas?

Normale Lautstärke/Temperaturen/RPM von Grakas?: Meine MSI RX 6500XT ist schon bei geringer Belastung ziemlich laut und bei über 2100RPM. Darunter geht es irgendwie nicht, auch nicht mit Lüftersteuerungen wie MSI Afterburner oder die Steuerung...
Software & Treiber 30. Dezember 2023

Prozessoren und Grakas?

Prozessoren und Grakas?: GIbt es Prozessoren mit vernünftiger integrierter Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/prozessoren-und-grakas
Prozessoren 17. Oktober 2023

welche dieser beiden grakas ist besser bzw wo liegt der unterschied?

welche dieser beiden grakas ist besser bzw wo liegt der unterschied?: https://www.galaxus.de/de/s1/product/powercolor-radeon-rx-6600-fighter-8-gb-grafikkarte-20548754 https://www.galaxus.de/de/s1/product/gigabyte-radeon-rx-6600-eagle-8-gb-grafikkarte-17179600...
Stromversorgung 18. August 2023

Custom Wasserkühlung für 2 GraKas?

Custom Wasserkühlung für 2 GraKas?: Hallo, kaufe mir bald eine 2te GraKa und möchte wissen ob es sinnvoll/besser wäre wenn ich mir für diese eine Custom Wasserkühlung zulege. Schon mal vielen Dank für die Antworten! MfG...
Grafikkarten 18. Mai 2023

Amd crossfire verschieden grakas?

Amd crossfire verschieden grakas?: Hi, habe ne Rx6700xt und ne vega 56 kann ich die beiden in mein pc zusammen nutzen, oder müssen es zwingend gleiche sein? Ich weiss sind verschiedene karten, aber habe sonst kein verwendungszweck...
Grafikkarten 25. November 2022

Lieber teureres Motherboard für zwei GraKas oder billiger für nur eine?

Lieber teureres Motherboard für zwei GraKas oder billiger für nur eine?: Ich stehe vor einer Frage: Ich möchte mir einen neuen PC mit der 4000-Serie von Nvidia zulegen. Macht es Sinn, in ein Motherboard mit zwei GraKa-Slots zu investieren, um meine jetzige 2070 dazu...
Stromversorgung 17. November 2022

Was bedeutet Chiplet Based bei AMD&#x27;s RDNA 3 Grakas?

Was bedeutet Chiplet Based bei AMD&#x27;s RDNA 3 Grakas?: Was bedeutet dieses "Chiplet Based" und was ist das genau? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-chiplet-based-bei-amds-rdna-3-grakas
Grafikkarten 5. November 2022

Sind XFX Grakas gut?

Sind XFX Grakas gut?: Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit XFX hat da ich noch nie was von der Marke gehört habe und ich wollte mir die xfx rx 6600 holen https://www.gutefrage.net/frage/sind-xfx-grakas-gut
Grafikkarten 13. März 2022

Welche von den GraKas sollte ich gebraucht kaufen?

Welche von den GraKas sollte ich gebraucht kaufen?: Ich werde mich hauptsächlich auf Gaming fokussieren (bitte: ich weiß, dass diese Karten alt sind, ich werde mir wenn ich mehr Geld habe bei NBB eine 3060 Ti kaufen)...
Grafikkarten 19. Februar 2022

Sind die Radeon x5600 / 5800 gute grakas?

Sind die Radeon x5600 / 5800 gute grakas?: Hallo zusammen, Wollten für nen Arbeitskollegen nen rechner bei Dubaro oder ähnlichen bestellen. Hatten bisher nur Nvidia und auch so wenig Ahnung. Deswegen 2 Fragen :) 1. Sind die Radeon x5600...
Grafikkarten 14. Januar 2022

GraKas im vergleich?

GraKas im vergleich?: Moin, Ich wollte mal fragen ob die GTX 660 so gut ist wie die RTX 2060, ich hatte youtube Vergleiche in Spielen gesehen und dort haben die beiden Grafikkarten relativ die gleiche fps Anzahl...
Grafikkarten 24. Dezember 2021

Nvidia Grakas sind ja auch wegen deren Software so gut oder?

Nvidia Grakas sind ja auch wegen deren Software so gut oder?: Ist es deswegen und wegen G Sync? Gibt es sowas auch bei AMD Grafikkarten? https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-grakas-sind-ja-auch-wegen-deren-software-so-gut-oder
Grafikkarten 20. August 2021

Frage zu OC Grakas?

Frage zu OC Grakas?: Hallo, ich wollte einfach nur mal kurz fragen ob es sich lohnt eine oc graka zu kaufen, denn ich will irgendwann meinen Pc aufrüsten oder einen Fertig Pc kaufen(ich würde mir wenn ich mir einen...
Grafikkarten 13. April 2021
Kann ich beide Grakas gleichzeitig nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden