GTX 960 upgraden?

Diskutiere und helfe bei GTX 960 upgraden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinem 2. PC eine GTX 960 4GB verbaut die dringend geupgradet werden muss. CPU ist ein i5 6500, Ich würde gerne einmal eine gebrauchte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XMeee, 21. November 2020.

  1. XMeee
    XMeee Gast

    Ich habe in meinem 2. PC eine GTX 960 4GB verbaut die dringend geupgradet werden muss. CPU ist ein i5 6500,

    Ich würde gerne einmal eine gebrauchte Karte ausprobieren. Was würdet ihr mir da bis 150€ empfehlen? Und auf welchen Plattformen schaut man da am besten? Nur auf Ebay ist das Angebot nicht so rosig. Im 1. PC ist eine VEGA 56. Wäre es für 150€ gebraucht möglich was besseres als die Vega zu finden und dann die Vega in den 2. PC einzubauen?
    Danke schonmal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 960 upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden