Ist die M.2 SSD wirklich kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ist die M.2 SSD wirklich kaputt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt darunter auch 2xM.2ssds, sonst keine Festplatten. Der PC lief für 1-2 Stunden top doch dann kam aus dem... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DETAKE, 3. März 2023.

  1. DETAKE
    DETAKE Gast

    Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt darunter auch 2xM.2ssds, sonst keine Festplatten. Der PC lief für 1-2 Stunden top doch dann kam aus dem nix blackscreen und ich war im bios. Hat sich raus gestellt das die M.2 auf der mein System ist nicht mehr erkannt wird. Hab den Steckplatz 2x getauscht und sie wird nicht erkannt doch die andere schon. Gibt es eine möglichkeit die M.2 wieder zum leben zu kriegen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die M.2 SSD wirklich kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden