Welches Mainboard passt zu meinem pc?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard passt zu meinem pc? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Gaming-Support-Team, ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard, das zu meinem High-End-Gaming-PC passt. Ich spiele sehr gerne... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Chiyaarr818, 1. November 2024.

1. Chiyaarr818
    Chiyaarr818 Gast

Hallo liebes Gaming-Support-Team,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard, das zu meinem High-End-Gaming-PC passt. Ich spiele sehr gerne Spiele wie GTA, Fortnite und Call of Duty und möchte die bestmögliche Leistung herausholen.

Meine Anforderungen an das Mainboard sind:

• Top-Leistung: Es sollte alle meine Spiele flüssig und mit hohen Einstellungen darstellen können.
    • Zukunftssicherheit: Ich möchte, dass das Mainboard auch in den nächsten Jahren noch leistungsfähig ist und ich problemlos neue Komponenten nachrüsten kann.
    • Preis: Mein Budget liegt bei maximal 600 Euro.
    Könnt ihr mir bitte bei der Auswahl helfen?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einige Mainboard-Modelle empfehlen könntet, die meinen Anforderungen entsprechenProzessor: AMD Ryzen 9 7950X3D ProzessorRAM: DOMINATOR PLATINUM RGB DDR5 RAM 32GB

Speicher:Samsung 990 Pro 1TB)

Netzteil: Thermaltake Toughpower GF3 1000WGehäuse: Thermaltake Core P8 TG

Kühlung: NZXT Kraken Elite 360

Grafikkarte: MSI GeForce RTX 4080 SUPER

:)

#1 Chiyaarr818, 1. November 2024
Thema:

Welches Mainboard passt zu meinem pc?

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard passt zu meinem pc? - Similar Threads - Mainboard passt

Forum Datum

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Welches Mainboard passt zu meinem pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden